So, es ging mal wieder etwas voran mit Kleinigkeiten.
Zuallererst mal in die Sonne geschoben und die Bremsen entlüftet - nun dürfen die Vierkolbenzangen beißen :-).
Sitzbankanschlagpunkte eingeschweißt, damit ich auf den Rahmen verschrauben kann. Ganzes Objekt wird später pulverbeschichtet.
Dann den Tank mit der entsprechenden Haltelasche versehen:
Wäre ja auch zu einfach, wenn sie nicht noch einen zweiten Zweck erfüllen würde, also ist sie nun auch Haltemechanismus für die Batterie, die in die Elektronikwanne gewandert ist.
Die wurde dann auch noch fachgerecht verzurrt und der Regler/Gleichrichter an die Wanne angebracht
Nun lässt sich alles wunderbar auf dem Motorrad verschrauben und sieht im verschraubten Zustand so aus:
Zwischendurch nochmal ein bisschen überlegt, wie ich das Problem der zu kurzen Feder für den hinteren Bremslichtschalter lösen kann. Die Lösung ließ nicht lange auf sich warten. Funktioniert einwandfrei.
Dann noch die Ölkühleranschlüsse fertig gestellt. Dazu einen Ring gedreht, der später dafür sorgt, dass der Schlauch nicht vom Rohr rutscht und hart aufgelötet.
Einbaumaterial für den Ölkühler ist auf dem Weg. Bald kann er Platz nehmen.
Ebenso die Kabel für die Minimalelektrik, sodass das Motorrad bald mal wieder gestartet werden kann.
