Also am Samstag hab ich dann die hintere Bremse noch gangbar gemacht und hab mich auf eine kleine Feldwegrundfahrt begeben....
Weniger gute Idee wie sich herausstellte...
Mir ist ja seit Vergaserreinigung und Grundeinstellung schon aufgefallen das sie auch wenns kalt ist keinen Choke braucht um sich anstandslos ankicken zu lassen.
Naja , das deutete eigentlich schon darauf hin das sie zu fett ist. Nachdem ich dann am höchsten Punkt meiner Feldweg-Tour angelangt war (wo der kalte Wind so richtig Angriffsfläche in mir fand) hab ich dann noch bissl an der Leerlaufschraube rumgedreht und schwups war sie aus. Leider lies sie sich erst mal nicht mehr zum Leben erwecken.... Ich kickte mir also einen Affen bis ich trotz des kalten Windes komplett durchgeschwitzt war. Nachdem ich dann den Benzinhahn schloss und weitere Kick-Orgien vollzog bis sie mal wieder ein Hüsterchen abgab, sprang sie dann endlich wieder an....
Ich schlug den kürzesten Weg richtung Heimat an und als ich kurz vor meiner Einfahrt den letzten Gasstoß geben wollte riss zum Überfluss auch noch das Gasseil. Gut- das hätte an deutlich ungünstigerer Stelle passieren können. Also eigentlich nochmal Glück im Unglück.
Aber das reichte mir vorerst. Ich werd mich zukünftig weniger weit von zu Hause entfernen bei meinen Probefahrten
Jetzt kommt langsam der Punkt bei dem ich die konkrete Richtung festlegen sollte. Das will ich jetzt erst mal richtung Gabel und Rädern verfolgen. Da werd ich mich jetzt mal auf die Suche machen . Vernünftige Bremse vorne, 17Zoll vorne und hinten mit Straßenbereifung (etwa 120/160) und eine vielleicht ticken kürzere Gabel.
Für konkrete Vorschläge oder Teileangebote bin ich sehr offen um nicht zu sagen dankbar