Nein, habe ich definitiv nicht. Die Schwimmerstände sind auf beiden Seiten absolut identisch.
Das wäre sicher nicht mehr der Fall, wenn ich etwas unkontrolliert verbogen hätte.
Ich hatte meinen Arbeitsmodus nicht auf „Grobmotorik“ umgestellt, sondern die Schwimmer mit des Kaisers neuen Samthandschuhen angefasst.
Die Montage will ich als Fehlerquelle ausschließen.GUZZI hat geschrieben: 2. Jul 2025 Ich vermute immer noch den Fehler in der Montage oder Einstellung der Zündung
Bin eben nochmal alles durchgegangen:
Stromversorgung kommt vom Killschalter, Masse ist direkt an der Batterie angeklemmt.
Bei den Zündspulen habe ich die Pluspole rot markiert, damit ich die Anschlüsse besser unterscheiden kann.
Die Superseal-Stecker passen nur in einer Stellung auf die Spulen.
Die Guzzi springt gut an, ohne lange Orgelei.
Die Einstellung der Zündung werde ich nochmal komplett neu vornehmen, da ich den Eindruck hatte, dass die Diva mit früherer Vorzündung besser lief.
Ich werde mit einer Gradscheibe arbeiten und mich nicht mehr auf die Markierungen der Schwungscheibe verlassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dort einer der Hunde begraben liegt.
Die letzte Option wäre dann doch die Neueinstellung der Schwimmerstände.
Aber es wird schon einen Grund haben, warum sie beide auf ziemlich genau 22mm eingestellt sind.