forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2019

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
paulschwarz
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von paulschwarz »

... Prima Ali, kann ich dir wenigstens am Montag von der Boxengasse aus zuwinken anstatt dir im BnB hinterherzuhecheln :grin:

Sehn wir uns beim Twins Only?
Paul
Bild

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Paul,
für Twins only habe ich viel zu spät gemeldet, für BnB auch.TmC ging dann gerade noch so.
Meine finanziellen und zeitlichen Ressourcen fließen momentan in einen , äh, besseren Motor, eigentlich völlig bekloppt (aber das basteln macht neuerdings immer mehr Spaß). Wenn ich in den Kehren schon zu langsam bin mit meinem 200 KG Traktor, willl ich wenigstens auf den kurzen Geraden Stich machen. Kurventraining mache ich beim TmC, alles ab Eingang Omega wollte bisher nicht recht gelingen. Mal schauen, ob es was bringt für´s nächste BnB, Knieschleifen werde ich mit meinem Teil nicht mehr hinbekommen, auch aus Altersgründen. Aber Verrückte treffen kann ich hoffentlich noch einige Jahre, und da freue ich mich drauf, Kurzurlaub.
Gruß Ali

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Cotton 1924, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina, Sv650

Beitrag von pablo99 »

oh mann,
der captain future is zwar fertig, aber noch keinen strich an der sr500 gemacht. schnell noch kiesbett-garnitur zurecht-zimmern, vergaser abstimmen und neue bremsbeläge in die 6-kolben zange... wird schon
dann eröffnet mir stef dass er seine neue uno-ktm mitbringt. zefix... muss ich meine wohl auch noch flott machen.
whot'n stress...

wir sehn uns und ich freu mich schon tiiiierisch aufn stc und euch bekloppte
pablo

Laverdatriple
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)

Beitrag von Laverdatriple »

So!
Alles fertig und gepackt.
Morgen mit dem ganzen Tross zur Arbeit und nach Feierabend dann noch ein Stück Richtung Osten.
Damit sollte ich trotz 700km Anmarschweg am Donnerstag so früh dasein , dass ich (hoffentlich) diesmal einen vernünftigen Platz bekomme. Bin mal gespannt wie sich die Skorpion auf dem Spreewaldring fährt.
In Mettet hat sie ganz gut funktioniert.

Bis Donnerstag. Freue mich auf die ganzen Verrückten.

Gruss
Peter

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Liebe Renner,
Nils hat noch auf den letzten Drücker entschieden, das er gerne mehr Technik von seiner Aprilia-Rotax 650 zeigen möchte.
Also ein gebrauchtes Verkleidungsoberteil erstanden und abgeändert, einen Motorspoiler haben wir noch im Lager gefunden ;)
Die bisherige Vollverkleidung ist unverändert vorhanden und kann bei Bedarf leicht wieder montiert werden.
So wird das Mopped heute Abend in den Hänger eingeladen:
20190603_064248_001 (Custom).jpg

Wir freuen uns schon wie wild :jump:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Caferacer63
Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S

Beitrag von Caferacer63 »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 5. Jun 2019 Liebe Renner,
Nils hat noch auf den letzten Drücker entschieden, das er gerne mehr Technik von seiner Aprilia-Rotax 650 zeigen möchte.
Also ein gebrauchtes Verkleidungsoberteil erstanden und abgeändert, einen Motorspoiler haben wir noch im Lager gefunden ;)
Die bisherige Vollverkleidung ist unverändert vorhanden und kann bei Bedarf leicht wieder montiert werden.
So wird das Mopped heute Abend in den Hänger eingeladen:
20190603_064248_001 (Custom).jpg

Wir freuen uns schon wie wild :jump:
Sehr schöner Single Racer, gefällt mir richtig gut!!

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

CB0F6B88-C81A-49FC-8FCE-071CA69F7ED5.jpeg
So, endlich alles soweit gepackt. Morgen noch kurz ins Büro und dann können sie mich alle mal gern haben. Dann gehts ins Wochenende, aber sowas von!

Wir sehen uns morgen Abend!
:prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!

Gruß
René

Raureif
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 500 S GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Beitrag von Raureif »

Das hätte ich nicht besser formulieren können. .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Ich freu mich so dermaßen auf ne Kaltschale mit den Kumpels, das kann sich keiner vorstellen.
Und dann 3 Tage heizen, dummes Zeug reden und rumhängen. So muss Pfingsten!

Gruß

Raureif

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Ja die Herrschaften,
Ich bin sehr traurig dieses Jahr nicht mit von der Partie zu sein :cry:
Möchte euch aber mit einem Bild aus letztem Jahr die besten Grüße an euch alle senden, sag mal Daumen hoch und jede Menge Spaß!
Getreu dem Motto always Vollgas übt man schön und zieht euch schon mal warm an für nächstes Jahr..... :grinsen1:
I´ll be back on track 2020 :rockout:

Haut rein Leute, grüßt mir alle recht herzlich!
See ya

AsphaltDarling
Motorrad:: Africa Twin DCT / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Beitrag von AsphaltDarling »

Viel spass Leute.. ich hoffe das ich zu 2020 auch mal auf irgend eine Art dabei sein kann.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics