So, kleines großes Update
1. nächste Woche kommen endlich meine Gabelverlängerungen
2. ich habe die Louis-Dämpfer wieder zurückgeschickt. Sahen viel zu neu aus. Hab jetzt gebrauchte für ein Drittel vom Preis gekauft
3. die obere Gabelbrücke ist fertig verschliffen
4. neuer Lenker ist da. Passt von der Höhe her jetzt super. Und die Maschine wirkt nicht mehr so kurz. Also bleibt die Schwinge wie sie ist
5. tankmäßig gibt's auch Neuigkeiten. Ich hab gestern aus Neugierde mal den originalen draufgeschmissen. Sieht mit den Pullback-Risern und dem hohen Lenker eigentlich ziemlich geil aus. Ich hab ja momentan noch zwei Tanks rumliegen (den dritten hab ich verkauft.). Also, in den Baumarkt gefahren, Fächerschleifer gekauft und angefangen, den alten Lack abzuschleifen. Nach 2/3 des Tanks ist dann eine ziemlich große Stelle frei geworden, an der gespachtelt wurde (das war der rostigste und runtergekommenste Tank, hatte aber allerdings keine Dellen). Da dacht ich mir, na super. Also den nächsten Tank, der eine Delle in Nähe der Lenkanschlags hat, hergenommen. Den hab ich jetzt komplett blank geschliffen. Sieht auch total geil aus, passt aber so blank optisch nicht zum Motorrad. Also werde ich den jetzt innen per Elektrolyse komplett entrosten und neu versiegeln. Dann spachteln und anschließend schwarz matt lackieren. Muss nicht perfekt werden, da die Maschine ja eh etwas abgefuckt wirken soll. Hier jetzt noch ein Bild während dem Schleifen:
Wenn der Tank fertig lackiert ist, kümmere ich mich endlich mal um die Sitzbank. Wenn die fertig ist, müssen Tacho und Elektrik gemacht werden. Dann anschließend wird alles lackiert. Reifen müssen auch noch drauf. Außerdem Spiegel, Blinker und Soziusfußrasten. Dann kann ich hoffentlich zum TÜV.
Flo