Sonne Schrauberstory gehört absolut hier her!

Forumstreffen bei Grumbern auf'm Hof. Bin dabei!Dengelmeister hat geschrieben:Schön das es vorwärts geht Andreas![]()
...und natürlich will ich den dann irgendwie auch mal in Natura bewundern![]()
LG Hans
Gute Ideenopanic hat geschrieben:Forumstreffen bei Grumbern auf'm Hof. Bin dabei!Dengelmeister hat geschrieben:Schön das es vorwärts geht Andreas![]()
...und natürlich will ich den dann irgendwie auch mal in Natura bewundern![]()
LG Hans![]()
Geiles Projekt
Sehe ich auch soGurky hat geschrieben:Bei "Der geht ja!" viel mir irgendwie die Szene aus "Das Boot ein": "Wer sagt denn das Marmelade keine Kraft gibt?"
Sonne Schrauberstory gehört absolut hier her!
Frag mich mal. Manchmal fahre ich im Auto und stelle mir vor, es wäre derIch freue mich immer wenn du mal neue Bilder rein kloppst und freue mich echt ehrlich auf den Tag wo der olle Franzmann auf der Straße läuft...
Haha, ja, das wäre mal was. Dann hätte unsere "fast-Nachbarin" von der anderern Straße wenigstens wirklich mal einen Grund, sich zu beschwerenForumstreffen bei Grumbern auf'm Hof. Bin dabei!![]()
Denke ich auch. Die Hot Rods waren halt überm Teich beliebt, hier in good old Europe hat man aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen eben nur die Zweiräder gehabt und die dann frisiert und aufgemotzt. Die Rodder waren zeitlich wohl noch etwas früher in den 40er bis 50ern, die Szene hier hat sich wohl eher in den 60ern-70ern etabliert, wobei es natürlich auch in den 50ern schon los ging. Aber im Grunde ein und das selbe.Vor allem ist die HOT Rod Szene ja mal garnicht sooo weit weg von der Caffer Szene,
denn bis auf den fahrbaren Untersatz tut sich da nicht sooo viel, oder?!