hallo,
...ich bin begeistert!!!
klasse!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB750 F2 low budget projekt....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- ölfuss
- Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51
Re: CB750 F2 low budget projekt....
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät
- Felgenputzer
- Motorrad:: HONDA CB 500 Four, 1972
Yamaha XS 1100, 1978
Einfach nur genial!
Hätte da nur einen Kritikpunkt:
Kommts mir auf dem letzten Bild nur so vor oder ist das vordere Schutzblech vorne weiter vom Reifen weg als hinten?
Grüße vom Felgenputzer

Hätte da nur einen Kritikpunkt:
Kommts mir auf dem letzten Bild nur so vor oder ist das vordere Schutzblech vorne weiter vom Reifen weg als hinten?
Grüße vom Felgenputzer
Habe mal den Uni-Kennzeichenhalter von Louis probehalber montiert....bin jetzt nicht begeistert über die relativ große Kennzeichenbeleuchtung....allerdings sollte ja KEIN LED-Licht (das kleiner baut) drauf sein. Passt stilistisch nicht auf einen Cafe-Racer (?)...bin unschlüssig.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- MaxEmil
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Also ich finde das Ding insgesamt zu globig, Montagewinkel, Leuchte... dann lieber LED, ob´s Caferacer-like ist oder nicht.
Aber gibt´s denn nichts dezenteres ohne LED wenn dir das so wichtig ist?
Gruß Maxi
Aber gibt´s denn nichts dezenteres ohne LED wenn dir das so wichtig ist?
Gruß Maxi
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach

wie wärs so

halterung am Schutzblech müsste man halt noch ändern

das wärs noch ....das Licht DIREKT am Träger montieren...muss ich probieren! Danke zockerlein
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
hab 2 löcher gebohrt und gut wars...
- stevihonda
- Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere
moinsen
der klingonen kennzeichenhalter sieht echt bescheiden aus die beleuchtung auch.
vielleicht kann man sich was basteln was unter dem schutzblech lang geht und nen rücklicht mit integrieter kennzeichen
beleuchtung nehmen.
der klingonen kennzeichenhalter sieht echt bescheiden aus die beleuchtung auch.
vielleicht kann man sich was basteln was unter dem schutzblech lang geht und nen rücklicht mit integrieter kennzeichen
beleuchtung nehmen.
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de
http://stevihonda.blogspot.de
Rücklicht hat ja eine Kennzeichenbeleuchtung....war ja auch so gedacht.Allerdings würde das Nummernschild mit so 45/50 Grad montiert sein. Kann ich nicht machen, bei der ersten Polizei-Kontrolle werde ich aus den Verkehr gezogen. Werde das jetzt ummodeln, das das Rücklicht auf den Halter montiert ist. Probier ich mal aus.
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Wie wärs damit: Kennzeichenträger samt kleiner LED Kennzeichenbeleuchtung unter den Fender, dann kann man die LED Beleuchtung gut verstecken.
Der LOUIS Kennzeichenhalter/-beleuchtung geht jedenfalls gar nicht
Der LOUIS Kennzeichenhalter/-beleuchtung geht jedenfalls gar nicht

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.