forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup 2015

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Cafe Racer Gold Cup 2015

Beitrag von Edelbrock »

Für dijenigen, die unsere mail bezüglich Built not Bought 2015 noch nicht bekommen haben, hier in Kurzform der aktuelle Sachstand:

Built not Bought - Absage aus Dölln!
Leider haben wir großen Ärger mit Dölln bezüglich unseres Maitermins. Vorletzte Woche kam die schriftliche Kündigung! Eine Einigung auf einen Ausweichtermin war leider trotz aller Mühen nicht möglich.

Built not Bought - Neue Strecke, neuer Termin!
Wir konnten einen Ausweichtermin auf dem Spreewaldring ergattern! Die Wahl war zwischen Mai und April zu treffen. Zu unserer großen Überraschung spricht die Wetterstatistik der letzten 10 Jahre eindeutig für April! Also:
"Built not Bought" findet vom 24. bis 26. April 2015 auf dem Spreewaldring (STC) statt; Publikumstage (Zuschauer und Rahmenprogramm) sind der 25. und 26. April

Kurvenrausch direkt im Anschluss an BnB!
Da die Trainingsplätze (für alle, die keine Rennen fahren möchten) beim BnB sehr knapp sind, haben wir gleich noch den Montag und Dienstag (27. und 28. April) dazu gebucht und werden diese beiden Tage für ein übliches Kurvenrausch Training (ohne Zuschauer und ohne Rahmenprogramm) nutzen.

Weitere Informationen zur Strecke sowie zum Built not Bought unter http://www.kurvenrausch.com ... dort den link "Infos & Strecke" lesen.

Die Nennungen (Anmeldeunterlagen) für Built not Bought sowie den direkt anschließenden Kurvenrausch werden wir im Januar online stellen. Wenn es soweit ist, geben wir Euch bescheid.

Bild

Bild

Beste Grüße!

Michael

PS
Meicel und Smoker, es tut uns sehr leid, Euch nicht dabei zu haben. :roll: Vor allem Smoker ist ja ein Kurvenrausch-Urgestein und gehört einfach immer dazu, aber leider passt nicht jeder Termin ... ich schreibe Euch die Tage dazu aber nochmal etwas persönliches per mail.

Dirk, Popper, Goedi - geil dass ihr sogar alle 5 Tage dabei seid! .daumen-h1: Das freut Fatma und mich riesig. Ich schreibe Euch auch noch per mail. Kann aber etwas dauern, da ich vorher noch einige der neuen Kurvenrauschaspiranten mit der Infomail vom Sonntag versorgen möchte ...
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Laverdatriple
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)

Beitrag von Laverdatriple »

Hallo,

tut mir leid für die die aufgrund der Terminverschiebung nicht teilnehmen können. Schade!
Aber wie so oft im Leben:

Des Einen Leid ist des Andern Freud (oder so ähnlich)

Bei mir sieht es so aus das die Wahrscheinlichkeit das ich teilnehmen kann sich den 100% nähert. Jipieee! :dance2:
Ob ich die 2 Trainingstage auch noch hinkriege muss ich mal schauen.
Urlaub ist knapp dieses Jahr. Eigentlich immer :cry:

Das einzige das was stört ist das ich bis dahin den neuen, teueren Motor der Blauen Elise wohl nicht eingefahren bekomme.
Ist noch etwas Arbeit bis ich dahin komme. Schade! Insbesondere wo die am Spreewaldring extra Laverda Jota freundliche Grenzwerte für die Nahfeldmessung einführen wollen. Das hätte die offenen Flachschieber und die 3 in 2 SFC750 Replica- Anlage gefreut. Mal schauen wie weit ich komme. Dann muss halt der Hinkley Twin wieder ran. Macht auch Spass.

Freu mir schon nen Loch in Bauch

Peter

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

ich fahr meine motoren mittlerweile aus prinzip während des kurvenrausch' ein...

EgliSRX
Motorrad:: Egli SRX, Egli SR, SRX-Gold Cup Racer, SRX

Beitrag von EgliSRX »

pablo99 hat geschrieben:ich fahr meine motoren mittlerweile aus prinzip während des kurvenrausch' ein...
Hat meinem auch nicht geschadet... :grin:

Stefano
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Hi,

also die grüne Sat hatte beim ersten Mal auch einen frischen Motor, die Mito beim ersten Mal auch (leider waren die Ölschläuche nicht so fest wie ich es mir gewünscht hätte :dontknow: , aber zwischenzeitlich ist sie eine Bank!)
Und auch die 3,5er hatte einen fast frischen Motor. Und alle laufen noch ohne Auffälligkeiten......

Ciao
Stef

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Peter, das wäre ja echt eine Wucht, wenn Du nun doch dabei sein kannst! .daumen-h1:
Und wegen deinem Motor: mach es wie die Profis (Kurvenrausch-Dauerstarter ) :mrgreen: ... sie fahren ihre Motoren auch gerne bei uns ein. Hast ja den ganzen Freitag und den halben Samstag Zeit das ruhig an zu gehen. Um die Startplätze fahren wir ja erst am Nachmittag. Oder Du fährst halt erstmal ausschließlich das Training ...

Und für all die anderen die noch am Gold Cup Motor schrauben. Hier ein Bild von Klaus Baustelle. Er fängt gerade damit an die Schöne zu strippen. Ist also noch gaaaaaaaaaaaaanz am Anfang ...

Bild

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Stefano
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Schön,

eine Alazurra, 350 oder 650?
Straßentauglich wie die weiß/rote Schönheit aus Austria oder Original?

Ciao
Stef

OllerEimer
Motorrad:: MHR 83 und andere italienische Zicken
https://www.instagram.com/klausangermann/

Beitrag von OllerEimer »

huhu, ist eine 87er 650 GT. Noch hat sie TÜV, mal sehen wie es nach dem Zusammenbauen ausschaut
Olleimertreiber, Nichtsnutz, Bevelhead

Stefano
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Hi Klaus,

ich weiß, es ist fies :grinsen1: hier diesen link zu posten, aber es geht einfach nicht anders!

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=91&t=2979

Ciao
Stef

Tribsa
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94

Beitrag von Tribsa »

Hallo Michael,
das wird eine coole Veranstaltung, da bin ich sicher. Ich danke schon mal für die Startplätze! Ihr werdenteine sehr lecker gemachte und nicht an jeder Ampel zu sehende Laverda 500 Cup Replik (Heiko seine) sehen und ich für meinen Teil baue auf etwas Respekt vorm Alter meines Hockers mit seiner Halbnabe, zwischen den ganzen scheibengebremsten Youngtimern.

Wir freuen uns drauf!

Grüße
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics