Zum Glück isses noch nicht so weit. Manni bekommt seine Vergaser in den Griff, die LeManni wird getüvt und Manni fährt damit mit einem breiten Grinsen durch die Eifel, nach Mandello, zum nächsten Forumstreffen und sonst wohin.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
- Palzwerk
- Beiträge: 1456
- Registriert: 14. Aug 2016
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Ihr Leichenfeldderer schreckt wohl vor nix zurück. Ihr würdet wahrscheinlich sogar Name und Geschlecht wechseln um die LeManni billig abzustauben
Zum Glück isses noch nicht so weit. Manni bekommt seine Vergaser in den Griff, die LeManni wird getüvt und Manni fährt damit mit einem breiten Grinsen durch die Eifel, nach Mandello, zum nächsten Forumstreffen und sonst wohin.
Zum Glück isses noch nicht so weit. Manni bekommt seine Vergaser in den Griff, die LeManni wird getüvt und Manni fährt damit mit einem breiten Grinsen durch die Eifel, nach Mandello, zum nächsten Forumstreffen und sonst wohin.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- DonStefano
- Beiträge: 8293
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Schaun wir mal...
...Mannis Nerven sind enpfindlich und sein Blut ist sizilianisch!
Ich warte nur auf den richtigen Moment und dann schnappt die Falle zu!
Wenn ihr wüsstet, wie leicht ich ihm die XBR abgeluxt hatte...
...Mannis Nerven sind enpfindlich und sein Blut ist sizilianisch!
Ich warte nur auf den richtigen Moment und dann schnappt die Falle zu!
Wenn ihr wüsstet, wie leicht ich ihm die XBR abgeluxt hatte...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Palzwerk
- Beiträge: 1456
- Registriert: 14. Aug 2016
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Manni lass dich nicht und sei vorsichtig. Mit der Mafia macht man keine Geschäfte
.
Wenn es gar nicht mehr anders geht räume ich die Garage auf und biete der LeManni Asyl und dir lebenslanges Rückkaufrecht.
Wenn es gar nicht mehr anders geht räume ich die Garage auf und biete der LeManni Asyl und dir lebenslanges Rückkaufrecht.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- DonStefano
- Beiträge: 8293
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
WERNER!!
So läuft das nicht...
...und mach mich nicht wütend
So läuft das nicht...
...und mach mich nicht wütend
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Lisbeth
- Beiträge: 2720
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Bitte nicht weiter stören!
Ich arbeite!!!
Ich arbeite!!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Beiträge: 13216
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Bei Arbeiten am Vergser habe ich solch grobes Werkzeug aber nicht auf dem Tisch
.
Du machst das schon
Du machst das schon
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
- TeaLow
- Beiträge: 1188
- Registriert: 23. Mär 2018
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II [STORMY]
CB450K2, Baustelle [BAUER'S] - Wohnort: Wattenscheid
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Zwei Stunden sind rum!
Wie steht's um den Bock, Manni?

Wie steht's um den Bock, Manni?
- Grottenschrauber
- Beiträge: 452
- Registriert: 29. Nov 2023
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Schick- mit SAE Kupplungen.....für den schnellen Vergaserservice zwischendurch
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
- Lisbeth
- Beiträge: 2720
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Lieber Werner,Palzwerk hat geschrieben: 19. Jul 2025 Ihr Leichenfeldderer schreckt wohl vor nix zurück. Ihr würdet wahrscheinlich sogar Name und Geschlecht wechseln um die LeManni billig abzustauben
hiermit möchte ich mich in aller Form und unterwürfigst bei Dir dafür entschuldigen, Dich im Dornröschenfred auf Seite 97 einen „Blödmann“ genannt zu haben.
Ich sah in Dir fälschlicherweise einen dieser Intriganten, die mich in keinster Weise ernstnehmen und die nun missgünstig auf die einzigartige „LeManni“ spekulieren.
Fieses Pack!
Aber Dir zuliebe werde ich das Projekt gewissenhaft und voller Ernsthaftigkeit zu Ende bringen und alle nicht zum Ziel führenden Beiträge ignorieren.
Ja, das habe ich mir ganz fest vorgenommen.
Hochachtungsvoll,
Dein Manni
- Lisbeth
- Beiträge: 2720
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Solche Kupplungen sind wirklich ganz praktisch, wenn der Tank mal schnell runter muss.
Der Vorbesitzer hatte diese Teile auch verbaut und ich hab‘ sie nur gegen neue getauscht.
Blöderweise sind die Kupplungen die einzigen Bausteine, die bei den Spritleitungen dichthalten.
Ich hatte mir bei einem KFZ Teilehändler Benzinschlauch gekauft, der sehr überzeugend anmutete.
Dieser ist jedoch an den Anschlussenden so weich geworden, dass eine Treibstoffinkontinenz selbst mit fest angezogenen Schlauchschellen auf Dauer nicht zu vermeiden war.
Ersatz habe ich eben noch besorgt und werde morgen die gesamte Versorgungseinheit wieder remontieren.
Die frischen Nadelventile sind eingebaut und die Schwimmerstände habe ich mit einer flott gebastelten Pappschablone auf 18mm eingestellt. Es hatte was von einer Strafarbeit bis ich es geschafft hatte, die Metallbügelchen an den Schwimmern so zurechtzubiegen, dass die Füllhöhen in den Schwimmerkammern nun annähernd gleich sind.
Für die Überprüfung hatte ich die Dell‘Ortos auf dem ausgerichteten Arbeitstisch festgespannt. Wie bereits erwähnt, geht‘s morgen weiter………
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
