Wenn ich mir die Fotos so anschaue, würde ich eher sagen "es hängt an der Hebebühne"Robs hat geschrieben:Auf der hebebühne steht mein aktuells Opfer eine CB500 für meinen Fäxer.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
-
Robs
- Motorrad:: moto guzzi stelvio bj 2010
honda cb 500 pc32 bj 1996 - Wohnort: Ihrlerstein
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Nach wilden Schrauberaktionen endlich mal wieder die Werkbank leergeräumt und eine weitere "Neonröhre" darüber aufgehängt:
Mehrere Z750Twin-Motoren warten auf Instandsetzung ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Es geht auf den Winter zu. Es ballt sich wieder...
YICS
YICS
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ich fürchte fast, dieses Schicksal ereilt mich auch bald 
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Bei mir wird auch schon zsammengerückt.....
Ich glaub ich muss anbauen, hätte mal wieder ein Projekt...!?
Ich glaub ich muss anbauen, hätte mal wieder ein Projekt...!?
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
-
Lokheizer
- Motorrad:: Triumph-Thruxton; SR 500; Ural-Gespann , NSU-OSL , BSA A 65, Norton Commando 750
Mein kleines Werkstatt -Accessoir.
Nach einigen Mühen ist meine kleine Privattankstelle wiederauferstanden:

Ab Mitte der 50er Jahre stand sie in einem kleinen Bahnbetriebswerk und diente zur Betankung der Dieselloks und - triebwagen.
Auch zum Anheizen der Dampflokomotiven haben wir hier eimerweise Diesel gezapft um Putzwolle und Anfeuerholz thermisch aufzuwerten.
Ende der 70er war Modernisierung und Ende der Bodenversickerung angesagt und die Einzelteile lagen im Schrott. Irgendwie wollte ich das damals nicht so hinnehmen und habe die Teile geborgen und im letzten Winkel des Lokschuppenkellers " versteckt ".
Letzten Winter war großes Aufräumen angesagt und das Ding lag schon wieder im Schrottcontainer - jetzt half nur noch eines : Mitnehmen nach Hause und restaurieren.

Nach einigen Mühen ist meine kleine Privattankstelle wiederauferstanden:

Ab Mitte der 50er Jahre stand sie in einem kleinen Bahnbetriebswerk und diente zur Betankung der Dieselloks und - triebwagen.
Auch zum Anheizen der Dampflokomotiven haben wir hier eimerweise Diesel gezapft um Putzwolle und Anfeuerholz thermisch aufzuwerten.
Ende der 70er war Modernisierung und Ende der Bodenversickerung angesagt und die Einzelteile lagen im Schrott. Irgendwie wollte ich das damals nicht so hinnehmen und habe die Teile geborgen und im letzten Winkel des Lokschuppenkellers " versteckt ".
Letzten Winter war großes Aufräumen angesagt und das Ding lag schon wieder im Schrottcontainer - jetzt half nur noch eines : Mitnehmen nach Hause und restaurieren.

- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
schönes Teil, tolle Geschichte dazu. 
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...du hast noch jede Menge Platz mein Lieber...und wenn es wirklich mal eng werden sollte, kannst du ja ein Regal bauen
Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.