Moin Jochen.
Der Händler wollte 14k, auf dem freien Markt gehen die Preise bei 8k los.
Gruß

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Ich hab gute Laune weil...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
....gleich meine Kumpels kommen und wir ne WE Runde drehen.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Mir am Wochenende einige Hilfe zuteil wurde und mein "Dreckraum" nun soweit einsatzbereit ist
Es fehlt natürlich noch an den Geräten und Zubehör am richtigen Platz, aber ab sofort kann es losgehen !
Etwas verzerrte Perspektive auf dem Bild, aber ihr werdet den Grund meiner Freude erkennen

Es fehlt natürlich noch an den Geräten und Zubehör am richtigen Platz, aber ab sofort kann es losgehen !
Etwas verzerrte Perspektive auf dem Bild, aber ihr werdet den Grund meiner Freude erkennen

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MikeRider
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Sieht gut aus Michael,
Ich hab gute Laune, da ich mich wieder seit laaaaanger Zeit wieder mit meiner Z650 beschäftigen kann. Es schweben einfach wieder viele Ideen im Kopf. Am liebsten möchte man sie alle so schnell wie möglich umsetzen.
Gruß zum Wochenende
Ich hab gute Laune, da ich mich wieder seit laaaaanger Zeit wieder mit meiner Z650 beschäftigen kann. Es schweben einfach wieder viele Ideen im Kopf. Am liebsten möchte man sie alle so schnell wie möglich umsetzen.
Gruß zum Wochenende
Gruß Michael
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Ich endlich einen Zündfunken aus der ZXR bekommen habe.
- Schwandy
- Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll
Der muss da aber wieder rein - sonst läuft die ZXR nicht!

Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Da hatte ich noch schlechte Laune:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ol106.html
Nun habe ich gute Laune:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ar132.html
Ein hoch auf die Gerichte
In letzter Zeit habe ich immer mehr den Eindruck, als müßten Gerichte die Handlungen unserer Politiker korrigieren.
Wehret den Anfängen!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ol106.html

Nun habe ich gute Laune:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ar132.html
Ein hoch auf die Gerichte

In letzter Zeit habe ich immer mehr den Eindruck, als müßten Gerichte die Handlungen unserer Politiker korrigieren.

Wehret den Anfängen!

Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
So ist das! Da geht es ja noch nicht mal um die gefahrene Geschwindigkeit, auch, wenn das erst mal das Argument ist... Da würden sicher bald von "Erfolgen" und tollen, positiven Veränderungen berichtet und ein flächendeckender Ausbau propagiert.
Scheiß Datensammler, George Orwell lässt grüßen.
Scheiß Datensammler, George Orwell lässt grüßen.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Wenn Du 1984 gelesen hast, dann empfehle ich Dir noch die "Farm der Tiere" vom selbigen Schriftsteller.

Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Naja, ist ja nur aufgeschoben, bis das Gesetz passend dazu geändert ist.
In Österreich ist die Section Control schon ewig im Einsatz.
Das betrifft die Hauptverkehrswege, Moppedspaß hat man sowieso wo anders ;)
Wir können doch froh sein, das unsere Handys nicht automatisch auf die erreichte Geschwindigkeit auf der zurückgelegten Strecke ausgewertet werden. Beides wäre dank GPS ja kein Problem.
In Österreich ist die Section Control schon ewig im Einsatz.
Das betrifft die Hauptverkehrswege, Moppedspaß hat man sowieso wo anders ;)
Wir können doch froh sein, das unsere Handys nicht automatisch auf die erreichte Geschwindigkeit auf der zurückgelegten Strecke ausgewertet werden. Beides wäre dank GPS ja kein Problem.
LG, Michael