Soda, liebe Freunde!
Ist mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenbericht und ein-zwei Fragen hab ich auch...
Ich war ja mit der Kleinen wieder in Sardinien (weil die XS nicht rechtzeitig fertiggeworden ist) und was soll ich sagen: Ich liebe die kleine Honda noch immer! :wheelie: Sie hat toll performt, da gibts Strecken, da konnte ich eine 690er SM locker hinter mir halten (und ich sage locker, er hat zugegeben daß er nicht den Funken einer Chance sah, an mir vorbeizukommen, ich hab ihm dann sogar auf ca. 25km (ja, die SS125 auf den Pass Genna Silana..

) ca. 3 Minuten abgenommen..."hüstel, grins") - unbezahlbar!
IMG_1321.jpg
Leider gibt´s aber auch ein paar Ärgernisse:
.) die verd***Bremsen quietschen noch immer, unglaublich, daß ich das nicht hinkriege, ich hab schon alles versucht, Kupferpaste, Keramikpaste, anfasen der Beläge, Repsatz.. Wenn sie heiß sind, ist es weg, nur beim Langsamfahren (also in der Stadt - grade da isses besonders unangenehm)
.) der E-Lüfter scheint nicht besonders effizient zu sein, solange man anständig fahren kann isses wurscht, aber so bei Bummeltempo hinter einem LKW bergauf bei 30 Grad...Ja, dann leuchtet auch schon mal die Temp.-Leuchte, obwohl der Lüfter mächtig saust. Sie kocht natürlich dann noch nicht, nichts blubbert oder so. Aber trotzdem....das is nicht gut.
Meine Theorie dazu ist, daß der Lüfter eigentlich ein "push" - Lüfter ist, ich hab den natürlich so gepolt, daß er saugt, aber - wie auch bei einer Schiffsschraube - (mit der kann man ja auch rückwärts fahren) passt das mit der Flügelstellung und Steigung nicht wirklich.
Frage: denk ich da richtig? Und: kann mir jemand einen geeigneten Lüfter empfehlen? (sollte naturgemäß ein "pull" Lüfter sein)
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.