Seite 14 von 38
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 23. Aug 2016
				von domracer
				Kotflügel kürzen hab ich auch noch vor: muss man da nicht umbördeln? (TÜV seitig)
Gruß Dom
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 23. Aug 2016
				von SebastianM
				Hätte die selbe Frage... 
Und was sind das für brems / Kupplungsarmaturen? 
Mfg
Basti
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 23. Aug 2016
				von alexCB400
				Seitlich ist der Kotflügel ja noch gebördelt, viele habe nur eine Sicke oder überhaupt nicht's.
Mein TüVer hat so etwas noch nie bemängelt.
Aber auch solche soll es geben! 
Hängt eben wie bei allen Sachen stark vom TüVer ab.
Einige kriegen direkt einen Herzinfarkt andere juckt es überhaupt nicht.
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 23. Aug 2016
				von alexCB400
				Die Armaturen hab ich aus Fernost und sind für viele Modelle. 
Bis 500 ccm Maschinen auch fahrbar wie es mit größeren Maschinen aussieht habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.
Aufgrund der kürzeren Hebel ist bei der Kupplung etwas mehr Kraft von nöten. 
Den originalen Halter für den Kupplungshebel hab ich von der Armatur abgeflext und glatt geschliffen
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 23. Aug 2016
				von Kuwahades
				Hast Du nen Link zu den Armaturen ?
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 23. Aug 2016
				von SebastianM
				Pass mit den Armaturen hinsichtlich TÜV auf. Der Geberkolben ist größer als bei der Standard-Armatur. - - > keine Betriebserlaubnis und ganz anderes Kraft /Hebelweg verhalten!!!
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 23. Aug 2016
				von alexCB400
				Ich verbaue jetzt das vierte mal diese Armaturen und es gab nie Probleme mit dem TÜV so das dieser sie mit den anderen Sachen per Einzelabnahme eingetragen hat!
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 24. Aug 2016
				von alexCB400
				Hab heute den Kabelbaum von links nach rechts getüdelt. Zündung und das unter den Tank vorne rechts verlegte Zündschloss angeklemmt.
Den Hauptkabelstrang, Blinker und die Leitungen für die Armaturen in die Lampe gelegt und bin jetzt dabei die Kabel auf eine vernünftige Länge zu kürzen und über Steckverbinder einzeln zu  verbinden da nicht sooooo viel Platz im Lampengehäuse ist.
Das wird noch ne sportliche Angelegenheit.
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 24. Aug 2016
				von alexCB400
				Hier nochmal ein/zwei Bildchen.
			 
			
					
				Re: CB 400 N Café New Racer
				Verfasst: 25. Aug 2016
				von alexCB400
				So Feierabend!  
