einen schönen Sonntag an alle vom Niederrhein.
Kurz zu mir:
seid kurzem steht die 4 an erster Stelle meines Baujahres,
meinen Kfz-Mechaniker habe ich beim TÜV Nord gemacht, Erweiterungslehrgang auf Kfz-Elektrik,
Kfz Meister,
Ausgebildeter Bw Schweißer / Schweißfachmann und bin jetzt seit 2004 Ausbilder für Kraftfahrzeugtechnik in Aachen.
Eigentlich habe ich schon immer an allem geschraubt was Räder und Motoren hat und bin bei Motorrädern hängen geblieben.
Habe einige Jahre nebenbei bei Honda geschraubt als Mechaniker im Motocross und später SuperbikeKlasse /
im Hobby-Amateurbereich.
Durch Zufall bin ich in mein derzeitiges Projekt gestolpert.
Kleinanzeige! 13km entfernt,
Honda CB 400 N Bj. 82 zum Schnäppzchen Preis. Allerdings teilzerlegt, nicht fahrbereit und ohne derzeitige Zulassung die Anfang der 90er ausgelaufen ist und das Moped abgemeldet wurde.
Die Optik ist nun nicht das was ich sonst so gewohnt war, also was daraus machen?

Das Kopfbild mal auf's Papier gebracht und das Netz auf Teile durchforstet!

Das War denn die erste Ausbaustufe und kommt meinem Kopfbild nah zumindest die Richtung Stimmt.
Ich wollte keinen Klassischen Café Racer eher eine Anlehnung an die neueren Sportler aber trotzdem mit dem alten Flair, ein Spagat zwischen alt und neu!
Man könnte auch sagen einen Hybrid.
Gabel komplett überholt, Lenker durch Stummel ersetzt, original Lampe und überflüssige Elektrik
" wech".
Heck radikal gestrippt, auch ab und "wech"