Moin Moin und danke für's Daumen drücken
Es waren ein paar aufreibende Tage bis hierher. Die Frickelei am Kabelbaum nervt irgendwann. Ich hoffe, dass im LiMa-Betrieb später alles funktioniert.
Mein letzter Kampf gestern galt dem Benzinhahn. Dieser wollte auf's Verrecken nicht dicht halten. Ich habe jetzt drei verschiedene Hähne samt Reparaturkits bestellt und suche mir die beste Variante aus. Bis dahin muss ein Werkstattbehilfstank ausreichen bzw. (falls es am Wochenende zur ersten Probefahrt kommt) der Schwimmer dichthalten.
Die Bowdenzüge sind auch maßgeschneidert angekommen. Der Kupplungszug und die beiden Bremszüge der Grimeca wurden neu gefertigt auf Stummellenker-Maß. Dies habe ich bei der "Bowdenzugmanufaktur" in Quedlinburg machen lassen und bin sehr zufrieden! Super schnell und top Qualität. Pro Zug habe ich knapp unter 40€ bezahlt - mehr als fair für Handarbeit. Den Bremszug habe ich selbst gebaut, da hatte ich von der BMW noch genug Material im Lager.
Im Großen und Ganzen bin ich bis dato zufrieden. Wenn sie jetzt anspringt ist das gröbste durch. Und wenn sie dann noch fährt erst recht! Bis dahin hilft nur Vertrauen in die eigene Arbeit und Daumen drücken