caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Welches Öl nehmt ihr denn so ?
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Re: Welches Öl nehmt ihr denn so ?
So siehts wohl aus .....schmiert sich ja hoffentlich keiner Fußcreme ins Gesicht nur weil die Gesichtcreme die selbe Konsistenz hat........

- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Also mir fahren spontan ein paar Leute ein, die sich bedenkenlos Hämorrhoidensalbe ins Gesicht schmieren könnten.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Und was würde dich davon abhalten, wenn neben der Konsistenz abgesehen vom Namen und der Packung der Rest auch gleich ist?Neugieriger hat geschrieben: 19. Okt 2021 So siehts wohl aus .....schmiert sich ja hoffentlich keiner Fußcreme ins Gesicht nur weil die Gesichtcreme die selbe Konsistenz hat........
Du hast doch vor wenigen Stunden noch behauptet, das ATF Hydrauliköl ist und Hydrauliköl das selbe wie Gabelöl ist, demzufolge deiner Aussage nach ein riesiger Haufen Öle alle das gleiche sind?
Soll die Quintessenz sein, dass es auf die Verpackung und nicht auf den Inhalt ankommt?
"Happiness is only real when shared”.
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Schöner Fred…..
Da kommt keine Langeweile auf…..
Und man lernt noch was dazu…..
Po Creme ist für den Arsch, Tag Creme für den Tag, Nacht Creme für die Nacht…..
Was nehme ich aber nach 24 Uhr, ist ja schon Morgen, aber finster….
Ist das Tag oder Nacht Creme?
Was mache ich mit meinem Arschgesicht? Po Creme?
Fragen über Fragen
Po Creme ist für den Arsch, Tag Creme für den Tag, Nacht Creme für die Nacht…..
Was nehme ich aber nach 24 Uhr, ist ja schon Morgen, aber finster….
Ist das Tag oder Nacht Creme?
Fragen über Fragen
Du hast es auf den Punkt gebracht. Wer gut schmiert, fährt gut - nicht mehr und nicht wenigermazze hat geschrieben: 19. Okt 2021 Schöner Fred…..
Fragen über Fragen![]()
Was meinst du, was in USA der Geheim Tipp ist bei / gegen Lippen Herpes ... "Preparation-H" = genau dein "H"- Produkt ....Alrik hat geschrieben: 19. Okt 2021 Also mir fahren spontan ein paar Leute ein, die sich bedenkenlos Hämorrhoidensalbe ins Gesicht schmieren könnten.

-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
20W50 Motoröl, SAE 80W 90 HD Getriebeöl, 15er Gabelöl luiqi moli

-
- Motorrad:: Ja.
Ich finde nicht gut, wie das Thema hier aus den Fugen zu geraten droht.Ranger hat geschrieben: 20. Okt 2021...Was meinst du, was in USA der Geheim Tipp ist bei / gegen Lippen Herpes ... "Preparation-H" = genau dein "H"- Produkt ....![]()

Wir diskutieren hier einen hochsensibelen Bereich der deutlich mehr sorgfalt und ernsthaftigkeit in der Gesprächsführung erfordert.
Die Mitmenschen in den USA leiden sicherlich unter ihrem Lippenvirus und das dürfen wir bei unseren Beiträgen nicht vergessen!
Ach ja, Öl fülle ich immer frisches in meine Mopeds!

Ralph