caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Silles Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Silles Güllepumpe
Ach ja mit den vorderen Blinkern bekommst ärger, da ist die Sichtbarkeit von der anderen Seite nicht gegeben, ich glaube 20° müssen es sein.
Danke das du mir so viel Mut machst, aber ich ich werde sie erst einmal dem TÜV vorstellen und dann werden wir sehen . 

- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Is ein lecker Moped geworden

so mal ein kleines video ;))
Hallo Leute .nachdem ich nun schon 2mal mit meiner Gülle unterwegs war habe ich festgestellt das ich extrem viel Kühlwasser verlier ,ich habe heute gleich mal das Öl abgelassen und siehe da das ganze Wasser im Öl ,als die Gülle lief habe ich mal in den ausgleichsbehälter geschaut und da kommen schön regelmäßig Blasen hoch und das Wasser im ausgleichsbehälter wird auch nicht warm .was kann das Sein Dichtung von der Wasserpumpe oder kopfdichtung ?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ja, der weiße Schaum ist ein sicheres Indiz dafür, dass die Kopfdichtung durch ist.
Das, was Du uns hier zeigst, ist allerdings ein Ventildeckel. ...Einer deshalb, weil´s auf beiden Bildern derselbe ist.
Noch ein Tipp:
Lass diese bescheuerte Dichtungspampe weg und nimm dafür lieber neue Dichtungen. Das Zeug quillt nach innen raus und gelangt so in den Ölkreislauf.
Dort kann es Kanäle, Ölbohrungen und Düsen verstopfen.
Der Vorbesitzer von Bensn´s Güllepumpe hat damit gerade die Kurbelwellenlager hingerichtet.
.
Das, was Du uns hier zeigst, ist allerdings ein Ventildeckel. ...Einer deshalb, weil´s auf beiden Bildern derselbe ist.

Noch ein Tipp:
Lass diese bescheuerte Dichtungspampe weg und nimm dafür lieber neue Dichtungen. Das Zeug quillt nach innen raus und gelangt so in den Ölkreislauf.
Dort kann es Kanäle, Ölbohrungen und Düsen verstopfen.
Der Vorbesitzer von Bensn´s Güllepumpe hat damit gerade die Kurbelwellenlager hingerichtet.

.