Gestern geputzt und heute nochmal das Wetter genutzt und eine kleine Runde ums Thüringer Meer und Saaletal gedreht. Dann noch am Schleizer Dreieck an die Rennleitung 15,-€ für den fehlenden Rückstrahler abgedrückt. Die haben da heut wirklich alles rausgezogen, was zwei Räder hatte. Klar, die nutzen das evtl. letzte schöne WE auch nochmal ausgiebig.
IMG_0360a.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Den alten Kompressor mal aufgeschraubt und mir nen Überblick verschafft, wie der elektrisch angeschlossen ist. Heut gibt's ein neues Kabel und geringe Hoffnung, dass sich das mit ner modernen Hausinstallation verträgt.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Nix, mit Grippe-Attacke im Bett gelegen. Am vielleicht letzten schönen Wochenende!!!
Zum Glück ging's bereits abends wieder besser. Vielleicht geht nachher noch ein wenig Werkstatt aufräumen. Fahren möchte ich noch nicht riskieren ... mir ging's gestern mittag auf einmal richtig Sch...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Für mein Moped leider garnix,
aber aus Abfallstücken einen Scheibenhalter für´ne Katana vom Kumpel aus VA gebaut.
Guckstdu -->
Scheibenhalter Katana.jpg
Achja, um die Frage zu beantworten warscheinlich gleich kommt:
Ja sie hat ne Benzindruckanzeige weil sie mit einer spez. Einspritzanlage ausgestattet ist!
LG Hans
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Den Hammer Tag für die definitiv letzte Ausfahrt dieses Jahr genutzt!
Werkstatt aufgeräumt und alles vorbereitet fürs große Winterprojekt
Ich freue mich ausnahmsweise auf den Winter, denn es sicnd fasst alle Teile komplett und somit kann es endlich losgehen meine Italienerin traditionell zu caffern.......
Hallo zusammen,
wie vorhin angedacht zusammen mit Iris in der Werkstatt aufgeräumt. Dazu muß man wissen, daß wir dort Einiges von meiner verstorbenen Schwiegermutter und meiner ins Seniorenheim umgezogenen Mutter eingelagert hatten. Soviel, daß man den A.... nicht mehr drehen konnte. Wir haben uns jetzt von einigen Sachen getrennt, anderes umgeräumt, kurz: ein Anfang ist gemacht. Ein bißchen schwebte über Allem der Lieblingsspruch meiner Schwiegermutter: 'Kann man vielleicht nochmal brauchen!' Hatte sie mal liebevoll auf mich gemünzt da ich nix wegschmeißen kann, weil ... siehe vorne ... sie war wirklich eine Liebe!
Ein guter Anfang, es geht weiter ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')