Noch weiter Süden geht ohne Kiemen fast nicht. 100 Meter weiter ist das Wasser bereits drei Meter tief...
Und die Kreidler kommt aus K-heim bei Ludwigsburg und Stuttgart. Auch Süden. Nicht tiefer Süden, aber Süden. Wie kommt es das sich die Nordlichter auf die Kreidler stürzen..?!
Gibt, oder gab es da oben keine Mopedhersteller?

-----------
Die Arbeit von heute:
Das Mono-Federbein der VFR1000 ist gekommen. Dafür habe ich dann erst einmal den Aufnahmepunkt am Rahmen um 20mm nach vorne verlegt. Dadurch bin ich jetzt in der richtigen Höhe, ohne das die Kardanwelle vom Winkel her in den Grenzbereich kommt. Und Federn tut es jetzt so wie gedacht. Stramm. Sportlich. Verstellbar.
Dann kamen die Clip on-Griffe von Tomaselli. Auch draufgebastelt. dazu habe ich einmal ein paar alte Gummis und Griffarmaturen aufgesteckt. Sah sonst komisch aus... Wie ein gerupftes Huhn..
Dann bin ich zu Tante Louise nach Lochau/Bregenz gefahren, Kantenschutz kaufen. Den dann auch noch montiert.
Jetzt habe ich noch einen Bauchschmerz.
Die Scheibe der Verkleidung scheint unterschiedlich gewölbt. Man kann es von Hand am Halter mit leichtem Druck ausgleichen. Bleibt aber natürlich nur so lange wie die Hand darauf liegt...

Da der obere Verleidungshalter mittig lediglich auf einen Dorn gesteckt ist, hilft er als Fixpunkt für ein "nachbiegen" des Halter nichts. Da muss ich mir was ausdenken.

Das war es für heute..
YICS