Manchmal sollte man sich lieber mit ner Flasche Bier vor´s Moped setzen, als noch schnell was zu bosseln.
Ich war so froh, die beiden kurzen alten Chromspiegel in meinem Teilefundus zu finden, die ich mit dem guten Autosol wieder in einen ganz ansehnlich Zustand bringen konnte - bis der eine mir aus der Hand rutscht und auf den Werkstattboden knallt. Glas kaputt
Hat jemand eine Idee, wie ich den retten kann (Glas tauschen), oder wo ich die Teile noch kriege?
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Und hat jemand einen Vorschlag, die zurückversetzten Fußrastenanlage zu bauen, insbesondere die Anlenkung der Bremse? Eine gekaufte Fußrastenanlage ist keine Option! Ich baue alles aus den vorhandenen Teilen. Das sind:
Schalthebel mit Umlenkung der CB
Alu-Klappfußrasten, die auf dem Bild unten zu sehen sind.
Bremshebel der CM, modifiziert (Buchse mit angeschweißtem Anlenkhebel für die Zugstange an originaler Position. Bremspedal abgeschnitten. Als Verbindung zwischen Anlenkhebel und neuem Bremspedal kommt dann eventuell eine Druckstange)
In dem blau angezeichneten Bereich sollen die Fußrasten montiert sein. Die Befestigungsbohrung des Schalldämpferhalters ist wohl für meine alten Knochen minimal zu hoch.
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Diese Klapprasten kommen dran, mit nem U-Profil an eine separate Halteplatte, oder direkt an den originalen Halter angeschraubt. Der Drehpunkt der beiden Hebel kann ja auch vor der Rastenbefestigung liegen. Oder spricht irgendwas dagegegen?
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