Also kann ich einen nicht anschliessen, zwei Hupenschalter machen oder einen mit Relais als Lichthupe....Hupe und Lichthupe habe ich nie am Moped gebraucht....aber es wurmt mich ;-)
Sieht aber schon cool aus..... Spiegel habe ich so bei Herby bestellt: So ein Teil, was früher in der Vitrine verschlossen lag und nur nach Vorzeigen von 50DM herausgeholt wurde und heutzutage kein Schwein mehr haben will. Herby: In eckig?....Na klar....habe ich da...
Na ja die Halterung ist nicht der Brüller, da muss ich mir was einfallen lassen ....geht aber und ist vor allem lang genug Vorderrad raus....soll ich wirklich? Erst mal eine Zeichnung gemacht, da bin ich altbacken ;-) ....klar habe ich auch Fotos gemacht, aber ohne so ein Bild wird einfach nicht eingespeichert ... Dann aber ran ans Werk..... Das Blöde ist, ohne Vorderrad kippt die nach vorn, also muss ich mir Arbeiten bereitlegen während Nabe und Bremstrommel trocknen. Für den tachohalter fehlt unten das Halteblech....
https://www.baxtercycle.com/product/65-9105/
So sieht das aus $50 ist schon hart, also erst mal einen Abdruck von dem Loch unten gemacht. Ich würde das ja am liebsten aus dem Vollen fräsen, aber dazu müsste ich erst mal eine Spannvorrichtung bauen .....das wird wohl zu Aufwändig, für ein Teil was man nicht sieht. Ich werde also ähnlich wie Baxter das aus zwei Alublechen zusammennieten und dann die Schlitze rein fräsen. Eile mit Feile