forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Spendenaufruf: Eventstand des Forums

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Re: Spendenaufruf: Eventstand des Forums

Beitrag von gondelschnitzer »

Ich sach mal so...das beste gespendete Geld is das dass man erst gar nicht ausgeben muss.

Könnte man den ersten Post dieses Beitrags vielleicht bearbeiten und dort einfügen welche Sachspenden dem jeweiligen Eventteam weiterhelfen? Vielleicht mal durchgehen welche Events und Treffen sind mit dem Stand geplant, welche Ausstattung ist wo nötig und dann mal alles zusammenschreiben was insgesamt gebraucht wird wenn's auch nicht auf jedem Event von Nöten ist.
Grundsätzlich wäre es ja wünschenswert alles nötige selbst zu haben und dann von Event zu Event entscheiden was man dort braucht oder eben nicht.
Dafür wäre Lagerplatz und Transportmöglichkeit von Nöten, denke der ein oder andere im Forum könnte auch mit Lagerraum oder Transport behilflich sein, wäre dem jeweiligen Eventteam und unseren Forumsleitung sicher auch geholfen.
Lagerraum wäre vielleicht noch das kleinere Übel, da die Events aber in ganz D (möglicherweise sogar angrenzendes Ausland) verteilt sein werden, wäre der Transport der Gegenstände eine Hürde die es zu nehmen gilt.
Zelt und Generator kann man nicht mal eben schnell Freitag Nachmittag bei der Post abgeben.

Ich möchte´s mal so formulieren...wenn man den Eventstand hat möchte man ihn auch einsetzen, das bedeutet aber recht hohen Logistischen Aufwand der bezwungen werden will.
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

@Michael: Vielen Dank für Dein tolles Angebot. Ich kann das nicht wirklich beurteilen, was wir an Kabel etc. benötigen. Elektro ist nicht so mein Gebiet. Wir müssen schauen, wie wir das Stromproblem lösen und dann kann jemand versierteres da besser etwas zu sagen. .daumen-h1:

@Marcus, guter Vorschlag fürs Projektteam 101. Die sind da fleißig am Ball. .daumen-h1:
Rocker bleiben!

Gruß
René

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Ende der finanziellen Spendenaktion!
====================================================

Euer Einsatz hat mich echt weggehauen!

Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben, die gespendet haben und Ihre Hilfe angeboten haben. Ich finde es wirklich großartig, wie Ihr hinter dem Forum steht und Worten auch Taten folgen lasst! Ich möchte mich nochmals im Namen des Forums bei allen Spendern bedanken.

Das finanzielle Spendenziel haben wir erreicht und sogar übertroffen. :beten: .daumen-h1:
Es sind exakt 1228,21 EUR zusammen gekommen. Davon werden wir die Ausstattung des Stands und die Standgebühren bezahlen. Und haben sogar einen leichten Puffer für ungeplante Ausgaben.

Wir versichern, dass das jeder Cent dieser Spendenaktion uneigennützig für das Forum genutzt wird. Ein Überschuss kommt den folgenden Projekten zugute (z.B. dem Forumstreffen).

Der finanzielle Teil dieser Spendenaktion ist hiermit beendet.

Vielen Dank an alle Unterstützer des Forums! :beten:
Rocker bleiben!

Gruß
René

jhnnsphlpp
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke

Beitrag von jhnnsphlpp »

Nice .daumen-h1:

Hat die Mail tatsächlich Wirkung gezeigt!
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

himora88
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)

Beitrag von himora88 »

Großartig.... so muss das ganze laufen....

jetzt steht dem ganzen nix mehr im Weg :rockout: :clap:
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

theTon~ hat geschrieben:Ende der finanziellen Spendenaktion!
====================================================

Euer Einsatz hat mich echt weggehauen!

Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben, die gespendet haben und Ihre Hilfe angeboten haben. Ich finde es wirklich großartig, wie Ihr hinter dem Forum steht und Worten auch Taten folgen lasst! Ich möchte mich nochmals im Namen des Forums bei allen Spendern bedanken.

Das finanzielle Spendenziel haben wir erreicht und sogar übertroffen. :beten: .daumen-h1:
Es sind exakt 1228,21 EUR zusammen gekommen. Davon werden wir die Ausstattung des Stands und die Standgebühren bezahlen. Und haben sogar einen leichten Puffer für ungeplante Ausgaben.

Wir versichern, dass das jeder Cent dieser Spendenaktion uneigennützig für das Forum genutzt wird. Ein Überschuss kommt den folgenden Projekten zugute (z.B. dem Forumstreffen).

Der finanzielle Teil dieser Spendenaktion ist hiermit beendet.

Vielen Dank an alle Unterstützer des Forums! :beten:
Ich/Wir DANKEN dir/euch die Ihr mit eurem stetem Einsatz diese Tolle Plattform zur Verfügung stellt! :respekt: .daumen-h1:
Infos zur Technik, einfach mal nur Unterhaltung, und eben auch daraus resultierende tolle und wertvolle Bekanntschaften eben grad die die bei einem solchen Treffen oder auch Event dann persönlich noch gefestigt werden.... :prost:
Ich fühle mich bei euch SAUWOHL, macht weiter so!
Viele Grüße und wir sehen uns auf der Tonenburg :mrgreen: :prost:

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

beast666 hat geschrieben: Ich/Wir DANKEN dir/euch die Ihr mit eurem stetem Einsatz diese Tolle Plattform zur Verfügung stellt! :respekt: .daumen-h1:
Infos zur Technik, einfach mal nur Unterhaltung, und eben auch daraus resultierende tolle und wertvolle Bekanntschaften eben grad die die bei einem solchen Treffen oder auch Event dann persönlich noch gefestigt werden.... :prost:
Ich fühle mich bei euch SAUWOHL, macht weiter so!
Viele Grüße und wir sehen uns auf der Tonenburg :mrgreen: :prost:
Das kann man so unterschreiben! .daumen-h1: :prost:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

jangf

Beitrag von jangf »

Das wird von mir so auch unterschrieben! Ihr seid top!

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Die nächste Spende ist eingetroffen, Kolben, die wir allerhöchstwahrscheinlich zu Aschern zweckentfremden werden.
LKW Kolben.jpg
Vielen Dank an Uwe alias Zetti .daumen-h1: :rockout:

Wir könnten noch ein paar Kolben mehr brauchen, Motorrad oder PKW Kolben wären ideal weil nicht ganz so riesig wie die LKW Kolben.
Wer also sowas daheim rumliegen hat und sie uns großzügigerweise spenden möchte, bitte pn an mich.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

himora88
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)

Beitrag von himora88 »

blatho hat geschrieben:Die nächste Spende ist eingetroffen, Kolben, die wir allerhöchstwahrscheinlich zu Aschern zweckentfremden werden.

Vielen Dank an Uwe alias Zetti .daumen-h1: :rockout:

Wir könnten noch ein paar Kolben mehr brauchen, Motorrad oder PKW Kolben wären ideal weil nicht ganz so riesig wie die LKW Kolben.
Wer also sowas daheim rumliegen hat und sie uns großzügigerweise spenden möchte, bitte pn an mich.

Kettet die Bloß an, die werden sonst nur geklaut.....
Sowas will jeder dritte dort sicherlich dann haben...
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics