Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
N'abend,
das geht ja gut voran. Sieht prima aus.
Bin gespannt wie der Motor mit den K&N Filtern läuft. Hatte der Vorbesitzer die Vergaser auf die offenen Lufi's abgestimmt? Die C1 müsste normalerweise eine 102,5 Hauptdüse verbaut haben.
Grüße Hilmar
Wie das alles genau abgestimmt ist kann ich gar nicht sagen. Hatten wir weiter nicht drüber gesprochen. Habe auch ehrlich gesagt nicht weiter auf die Düsenbezeichnung geschaut. Er meinte aber das sie für die 650ccm & 64PS ganz gut läuft.
Schade find ich nur das die Marvinganlage nicht mehr vorhanden ist.
Hier der Beweis dafür das ich sie nicht mehr alle richtig an der Klatsche habe
Lackierung in der Scheune mit Heizstrahlerunterstüzung
IMG_1932.jpeg
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Das Endergebnis sehen wir wenn der Lack ausgehärtet ist. Jetzt liegen die 2 Seitendeckel bei angenehmer Temperatur in der Wärmekabine
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.