Seite 17 von 22

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 6. Mai 2014
von Lucky13
Hey Stef,

Wie komme ich denn zu der Ehre?
Ich bedanke mich für das Angebot und würde es gern annehmen.

Lg
Sven

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 6. Mai 2014
von Stefano
Naja,

kostet keinen Eintritt und ein Bier für die Anfahrt ist verdient!

Ciao
Stef

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 6. Mai 2014
von Lucky13
Hey..

wohne ja nicht weit weg von der Strecke...
Aber wie gesagt danke.und ein Bier geht immer.

Sven

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 7. Mai 2014
von pablo99
GalosGarage hat geschrieben:
ich hab die neue ignitech V88 hier liegen.

die hat per software nen drehzahlbegrenzer, einstellbar in 100 rpm schritten.

ausgang für schaltblitz
anschluss für schaltautomat

also alles was du brauchst.

du kannst ja auch die vorzündung bei z.b. 10k rpm auf null fahren, dann dreht sie nicht höher, aber fährt sanft in den "begrenzer"

galo

hey galo,

merce für deine hinweise. werde ich beherzigen.
die ignitech liegt schon bereit. der umbau inkl. wechsel auf die kokusan-pickups (paso) ist für kommenden winter geplant.
da mach ich jetzt kurzfristig kein fass mehr auf.

grüsse
pablo

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 7. Mai 2014
von Edelbrock
Bei nur 150 Kg reichen auf dem STC schon 60 PS um zur absoluten Speerspitze zu gehören, d.h. da kann Pablo ganz beruhigt bereits ab den mittleren Drehzahlen hoch schalten. :cool:

Bin schon sooooooooooooo gespannt auf die Bella!

Grüße

Micha

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 7. Mai 2014
von GalosGarage
pablo99 hat geschrieben:
GalosGarage hat geschrieben:
ich hab die neue ignitech V88 hier liegen.

die hat per software nen drehzahlbegrenzer, einstellbar in 100 rpm schritten.

ausgang für schaltblitz
anschluss für schaltautomat

also alles was du brauchst.

du kannst ja auch die vorzündung bei z.b. 10k rpm auf null fahren, dann dreht sie nicht höher, aber fährt sanft in den "begrenzer"

galo

hey galo,

merce für deine hinweise. werde ich beherzigen.
die ignitech liegt schon bereit. der umbau inkl. wechsel auf die kokusan-pickups (paso) ist für kommenden winter geplant.
da mach ich jetzt kurzfristig kein fass mehr auf.

grüsse
pablo
was ist an den paso PU anders wie bei den anderen? :dontknow:

ich bin der meinung, das die orischinalen PU's völliger mist sind.
abgesehen von den einspritzern.
einspritzung ist für mich eh die 1. wahl.

ich würde gern die originalen PU's verbannen u gegen induktive am zahnriemenantriebsrad tauschen.

http://www.jako-motorsport.de/angebote/zuendanlage.html

so in de art u weise.

ich arbeite dran.

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 7. Mai 2014
von pablo99
die originalen bosch pickups sind auf dauer nicht ölfest und verrecken irgendwann. ausserdem soll die ignitech mit den bosch's nicht so gut klar kommen, weil sich angeblich die signalform übern drehzahlbereich verändert.
muss ich mir noch im detail anschaun.
die paso pickups hingegen sind ölfest und liefern konstante signalform.
eine oszi-messung wirds zeigen...

die sachse zündung liest sich ganz gut. den grössten vorteil sehe ich darin, auf den rotor verzichten zu können.
danke für den hinweis. mal schaun, ob ich mich bis zum winter umentscheide.

grüsse
pablo

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 9. Mai 2014
von Edelbrock
@Alle,

habe drei Anfragen wegen Mitfahrgelegenheit zu unserem Cafe Racer Gold Cup.

Einer hat Platz im Auto und auf dem Hänger und sucht quasi einen Beifahrer: Strecke Nürnberg/Erlangen/Bamberg

Zwei suchen eine Mitfahrmöglichkeit für sich und seine Duc Monster. Strecke ab Raum OWL, A2, Gütersloh
Die Andere :wink: sucht einen Platz für ihr Motorrad, aus Richtung Kölln.

Selbstverständlich alles mit Kostenbeteiligung!

Vielleicht hat von Euch ja einer Platz oder sucht einen Platz und es passt mit den o. g. Anfragen ...

Grüße!

Michael

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 9. Mai 2014
von GalosGarage
kölln oder köln?

Re: CR Gold-Cup Bikes

Verfasst: 9. Mai 2014
von Edelbrock
Sorry, das soll Köln heißen!

Micha