forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB750 F2 low budget projekt....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Tomble
Motorrad:: Honda CB 750 Four F2

Re: CB750 F2 low budget projekt....

Beitrag von Tomble »

lanix hat geschrieben:günstige gefakte Öhlins Dämpfer bei alibaba organisiert...allerdings passen die Aufnahmen nicht.
Neue Aufnahmen und Büchsen angefertigt..grosser Vorteil wenn man in einer Maschinenbaubude arbeitet :grin:
Sehr sehr geil die Dämpfer, wie und wo finde ich die? Wie teuer ist es ca. die passend zu bekommen?

Insgesamt ein tolles Projekt, habe seit Samstag die gleiche "Basis" .daumen-h1:

lanix
Motorrad:: Honda CB 750 G/F2

Beitrag von lanix »

Hallo...brauchst du nicht mehr aus China bestellen, gibts um 99€ im ebay von mtb-biker zB. Mehr habe ich auch nicht bezahlt. Öhlins Aufkleber gibts ebenfalls in der Bucht.
Qualitativ kann ich nix negatives berichten...

Gesendet von meinem K013 mit Tapatalk

Tomble
Motorrad:: Honda CB 750 Four F2

Beitrag von Tomble »

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... ID=EBAY-DE

Sind die das?
mtb-biker finde ich nicht... :wink:

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Warum baut man sich so n billig Sch... ein ?

Weils chic aussieht ?

Ich verstehs nich :roll:

lanix

Beitrag von lanix »

Hallo schraubnix...glaubts du oder weisst du ob die billigen Gasdruckfeder aus den 21.Jahrhundert schlechter sind als die Öldruck aus den 70ern des 20.Jahrhundert? Ich sage nein...nach rund 1200 gefahren Kilometern. Ausset du fährts natürlich Historennen...;-)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

lanix

Beitrag von lanix »

mtp-biker....sorry falsch geschrieben

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Ich hab bei meinen Mopeds solche Dämpfer nicht verbaut , und werde solche auch nicht verbauen .

Qualitativ kann das nix gescheites sein für 20 Euro .

Was sagt eigentlich der TÜV dazu ?

Ob man sich solche Teile ans Moped schraubt muss jeder für sich selber entscheiden .

Gruss

Uli

Norton
Motorrad:: Triumph Thruxton

Beitrag von Norton »

Das is schonwieder völlig Banane. Da wird Geld und viel Arbeit in die Optische gestaltung gesteckt, anstatt sich bei sicherheitsrelevanten Fahrwerksteilen, was anständiges einzubauen.
Was nützt dir das gesparte Geld wenn dir in einer schnellen Kurve und einer Bodenwelle z.B. die Dämferstange bricht? Dann gefährdest du nicht nur dich sondern vielleicht auch andere. Aber was red ich, haupsache das teil sieht gut aus und ich habe eine supertolles Schnäppchen gemacht.

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics