Hallo Rene
Danke fürs gut aussehen. Nein ich wohne nicht in der garage, die garage wohnt bei mir

,
Schertz bei seite, als selbständiger veranstaltungstechnik meister kann ich mir die meiste zeit gut selbst einteilen, dazu hab ich noch eine festanstellung über 15 wochenstunden bei einem kulturverein, die stunden verbringe ich meistens freitags und samstags abends b.z.w. nachts mit mischen von konzerten, dazu habe ich zur zeit einen zeitvertrag als vertretungslehrer, da bin ich dann mittwochs und donnerstags. Den montag halte ich mir generel, bis auf ausnahmen, frei, dienstags oder freitags hab ich dann schonmal tagsüber oder vomittags frei.
Montags bringe ich meinen Sohn zur schule und fahre dann sofort weiter in den rennstall, dann werkel ich von ca viertel nach 8 uhr bis so um 1 - 2 uhr, der rest des tages ist dann für die familie. So handhabe ich es auch wenn ich mal dienstags oder freitags kann. Ganz selten mal hab ich am wochenende abends frei und mein sohn schläft bei oma da meine freundin feiern geht (wenn sie feiern gehen will bringt sie unsern sohn immer bei oma unter, da sie davon ausgeht das ich eh arbeiten muss), dann mach ich schonmal ne schraubernacht mit bier und so wenn ich nicht selber mit feiern gehe.
Manche sachen nehme ich mit nach hause, den motor zum steuerzeiten messen und quetschen, die gummis mit den fertigen edelstahlrohren, woraus ich die vibrationhämende motoraufhängung gefertigt habe oder die schwinge.
Die hab ich bei mir im garten abgebeizt, als ich mit meinem mädel abends gefaulänzt habe, da wir in unserer wohnung nicht rauchen, hab ich dann, beim rauchen im garten, die schwinge mit abbeize eingepinselt und ihrendwann am ende des abends abgespühlt.
Genug geschwätzt, morgen muss ich erst um 14:00 uhr in düsseldorf am theater sein, da werde ich vormittags ein paar stunden in den rennstall kommen, den kühler anbauen, mich um die halter für die verkeidung kümmern, oder vieleicht die hinter bremse samt rad montieren, mal schauen was so geht.
In den worten von Fehlfarben: "Keine atem pause - moppets werden geschraubt - es geht vorran" ...äh oder so ähnlich.
In dem sinne rock on
grüsse zippi