mit der gehe ich net ins Gelände, damit fahre ich in der Gegend rum, obwohl Schotter driften habe ich schon mit ihr gemacht ;)
obwohls mir schon wieder zu langweilig wird, irgendwie muss ich mal wieder ne XR 600 holen und daraus was Cafe angehauchtes machen.
mir fehlen da die Wheelies, die Drifts ,die Bodenwellen, Spurrrillen und Sprünge, ist halt eher was zum auf die Arbeit fahren.
Aber son Scrambler wollte ich schon immer mal haben und rein optisch sagt mir da mein Umbau schon richtig gut zu.
deswegen finde ich so Filme hier auch am besten, die Perspektive kenne ich sehr gut ;)
Mit dem Mopet auf unbefestigtem Untergrund rumfahren ist definitiv ein prima Fahrtraining. Das gibt Sicherheit für brenzlige Situationen im normalen Verkehr. Ich habe es geliebt, mit ungeschnittenen Slicks in den Offroadteil zu donnern.
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________ ...zu alt, um erwachsen zu werden...
Mit meiner Frau und einigen Freunden haben wir uns in diesem Jahr an einem heißen Juniwochenende zum Dreh eines Kurzfilms getroffen. Das Ergebnis ist nach längerer Bearbeitung am PC und der Auswahl lizenzfreier Musik zum Anschauen bereit. Auf der Technical Base könnt ihr noch einen älteren Kurzfilm sehen, der allerdings gar nicht im Café Racer-Style ist.