Der Fender ist nur unten befestigt? Scheint das nicht ordentlich?
Mfg

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Honda» CB 400 N Café New Racer
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- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Ja das ist schon die angehefte Halterung aus 2,5 mm Stahlblech nur mit Abklebeband beklebt zum anzechnen der Löcher und Mittellinie...
so wie es auch von unten an der Schwinge zu sehen ist.
Vorteil man zerkratzt auch nicht wieder die neue Beschichtung / Lackierung ;)
Kennst du doch bestimmt.
Nach dem heften und ausrichten habe ich das ganze natürlich ordnungsgemäß verschweißt.....
Dazugesagt Spritzschutz und Fender sind noch Rohbau, das ist nicht das Endergebnis!
So 100%ig bin ich mir noch nicht sicher ob neu Chrom oder das crem/weiß von der Sitzbank und so wie der Tank lackiert wird.
Das in Chrom zu den Speichen und Krümmern hat was finde ich.
so wie es auch von unten an der Schwinge zu sehen ist.
Vorteil man zerkratzt auch nicht wieder die neue Beschichtung / Lackierung ;)
Kennst du doch bestimmt.
Nach dem heften und ausrichten habe ich das ganze natürlich ordnungsgemäß verschweißt.....
Dazugesagt Spritzschutz und Fender sind noch Rohbau, das ist nicht das Endergebnis!
So 100%ig bin ich mir noch nicht sicher ob neu Chrom oder das crem/weiß von der Sitzbank und so wie der Tank lackiert wird.
Das in Chrom zu den Speichen und Krümmern hat was finde ich.
- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Das ganze ist von unten,
mit drei M6 Edelstahl Schrauben in die eingepressten Nietmuttern, verschraubt.
Das quatscht kein Pastor mehr lose und wibriert null!
Die drei spitzen Ecken sind vor dem anschweißen noch abgerundet worden.
mit drei M6 Edelstahl Schrauben in die eingepressten Nietmuttern, verschraubt.
Das quatscht kein Pastor mehr lose und wibriert null!
Die drei spitzen Ecken sind vor dem anschweißen noch abgerundet worden.
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- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Ab nächster Woche wird dann auch vorne verzögert da meine Fischer Stahlflexleitung angekommen ist.
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- f104wart
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Re: CB 400 N Café New Racer
Aber nicht bei einem auf der Schwinge "stehenden" Fender.alexCB400 hat geschrieben:Das in Chrom zu den Speichen und Krümmern hat was finde ich.
Der sieht besser aus in mattschwarz. Jede andere Farbe würde das Gesamtbild stören.
Hier mal ein Beispiel:
...Und jetzt schau Dir diese Fotos an und stell Dir vor, der Fender wäre orange oder chrom.

.
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Re: CB 400 N Café New Racer
Sag wer ? (die Stylepolizei ?)f104wart hat geschrieben: Aber nicht bei einem auf der Schwinge "stehenden" Fender.
Der sieht besser aus in mattschwarz. Jede andere Farbe würde das Gesamtbild stören.
Der Erbauer findet Chrom (wie beim Orignal) hat dort was, und er hat 'sein Gesamtbild' im Kopf, ob Dein Geschmacksempfinden sich mit seinem deckt kann ihm mehr als wurscht sein denn es ist sein Projekt....

Dazu ist es einfach Geschmackssache und daher subjektiv.
Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Gut daran ist wenn er schwarz kommt,
dann brauche ich mir nicht so viel Mühe gegeben als wenn ich ihn verchrome und vorher schon alles tip top sein muß damit es danach auch vernünftig und glatt aussieht.
dann brauche ich mir nicht so viel Mühe gegeben als wenn ich ihn verchrome und vorher schon alles tip top sein muß damit es danach auch vernünftig und glatt aussieht.
Re: CB 400 N Café New Racer
Klar, Schwarzmatt tritt in den Hintergrund und wird oft bei 'verranzten' Teilen verwendet da eh 'unsichtbar', hingegen Farbe oder Chrom tritt in den Vordergrund und sagt was aus, daher ist dort mehr Sorgfalt nötig (ausser man will das Teil alt/veranzt ausehen lassen)alexCB400 hat geschrieben: Gut daran ist wenn er schwarz kommt,
dann brauche ich mir nicht so viel Mühe gegeben als wenn ich ihn verchrome und vorher schon alles tip top sein muß damit es danach auch vernünftig und glatt aussieht.
Gruß OldS
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