Moin,jhnnsphlpp hat geschrieben: 4. Sep 2019 Vorgestern habe ich den rechten Stummel gegen einen Originalen getauscht. Der war bestimmt mal kaputt gegangen und da wurde ersatzweise ein anderer raufgeschraubt. Da hat aber Länge und Winkel nicht ganz gepasst. Auf alle Fälle ist mir dabei aufgefallen, dass der Ersatzstummel wesentlich leichter ist als die Originalen. Vielleicht finde ich den Linken dazu noch. Sagt jemandem diese Bauform etwas? (ggf. Hersteller)
IMG_2139.JPG
Außerdem hatte ich die Gabelbrücke gegen eine mit Option zum Superbikelenkerumbau. Gabs günstig über Kleinanzeigen und ist ein "Eigenbau" - wobei ich hoffe dass *SHIT 001* nicht die Qualität dessen widerspiegeltDie Lenkkopfmutter will ich gegen eine aus Aluminium austauschen. Ganz schön schwer der Klumpen.
IMG_2138.jpeg
Letzte Woche bin ich über FB an einen Spezl geraten, welcher Ansaugtrichter mittels 3D Druck herstellt. Mit ihm habe ich mich die letzten Tage verständigt und gestern Abend die Bestellung aufgegeben. Ich habe mich Grob an den Maßen aus dem Racing Manual orientiert und das Infoblatt zur Hilfe genommen, was ich an anderer Stelle hier im Forum schon einmal gepostet habe. Es wird wie in Shape 9 eine 20° Öffnung (10+10), jedoch ohne Wölbung am Trichtereingang.
Mal sehen was dabei rum kommt. Ist nicht sonderlich kostenintensiv, weshalb ich das einfach mal ausprobiert habe.
müssten Böckers Stummel sein......................
Gruß Silvio