Schön
weisst Du zufällig wo man die originalen Tankdekore noch bekommt ?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
Ich hab oft originale Dekore bei Ebay gesehen. Von billig bis teuer alles dabei.
.
.
Zuletzt geändert von f104wart am 22. Feb 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat des kompletten vorigen Beitrages gelöscht.
Grund: Zitat des kompletten vorigen Beitrages gelöscht.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
ja teuer habe ich da auch nur gesehen
Re: CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
Schau doch mal bei eBay Uk oder Italien dort habe ich schon günstigere Sätze geshehen. Zumindest für die Cb 900 ...
Chaaakaaaa
Chaaakaaaa
- joebar696
- Beiträge: 200
- Registriert: 2. Mär 2013
- Motorrad:: Honda CB 550 Four 1976
Ducati Monster 696 2008
Suzuki GN 250 1996 - Wohnort: Berlin (Teltow)
Re: CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
Hallo,
Nach knapp drei Jahren Schaffenspause habe ich nun wieder angefangen mich meinem Projekt zu widmen. Werde demnächst mal ein paar aktuelle Bilder posten... hier schon mal welche von meinem Kennzeichen Träger Modell...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach knapp drei Jahren Schaffenspause habe ich nun wieder angefangen mich meinem Projekt zu widmen. Werde demnächst mal ein paar aktuelle Bilder posten... hier schon mal welche von meinem Kennzeichen Träger Modell...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 4038
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
Der "Schnellwechselverschluss" gefällt mir, ist aber Sicher nicht STVZO konform...
Neee Spass beiseite, MIR wäre das teil zu weit unten und zu weit Hinten, wenn überhaupt seitlich bei mir dran käme, ICH würde das eher etwas von unter der Sitzbank her bauen das weitgehend schwebend wirkt.
Troubadix
Neee Spass beiseite, MIR wäre das teil zu weit unten und zu weit Hinten, wenn überhaupt seitlich bei mir dran käme, ICH würde das eher etwas von unter der Sitzbank her bauen das weitgehend schwebend wirkt.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8545
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
Die KZ-Beleuchtung ist mir zu gross... Und ein E-ZEichen hatse garantiert auch ned...Troubadix hat geschrieben:Der "Schnellwechselverschluss" gefällt mir, ist aber Sicher nicht STVZO konform...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- joebar696
- Beiträge: 200
- Registriert: 2. Mär 2013
- Motorrad:: Honda CB 550 Four 1976
Ducati Monster 696 2008
Suzuki GN 250 1996 - Wohnort: Berlin (Teltow)
Re: CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
Das ist die TÜV konforme Version, deshalb etwas länger. Wird dann später ggf. Nochmal ersetzt [emoji6]Troubadix hat geschrieben:Der "Schnellwechselverschluss" gefällt mir, ist aber Sicher nicht STVZO konform...
.
Zuletzt geändert von f104wart am 22. Feb 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf den eigentlichen Bezug gekürzt
Grund: Zitat auf den eigentlichen Bezug gekürzt
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16745
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CB 550 Four wird Scramblerisiert / Bobberisiert
Wie so denn nicht? Es heißt nur, der Tank muss sicher befestigt sein. Wie und mit was ist nicht beschrieben.Der "Schnellwechselverschluss" gefällt mir, ist aber Sicher nicht STVZO konform...
Ob der Spanner nun am Band hängt, oder am Rahmen und ob es über ein Band gespannt wird, oder am Tank selbst, das sind doch nur Details.
Gruß,
Andreas