forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

UZRacer
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von UZRacer »

Ist nicht meine Werkstatt, bin da leider nicht der Herr über dem Chaos. anyway. Die Wurst sind eher 4 unbemerkte Schrauben auf der Unterseite der Ölwanne und dessen erfolgloser Versuch sie zu demontieren. Fragt nicht woher ich das weiß.

Aber ja.... Ich habe zumindest die Möglichkeit dort zu schrauben. Fürs erste, bis der Rahmen wieder Montiert ist und die Verkleidung angepasst ist, dann wird sie zu einem Ordentlichen platz verfrachtet und bekomme dort wieder Hilfe, die Maschine wieder fit zu bekommen.

Also, das was ich da gerade mache, übersteigt ehrlich gesagt, etwas meinem Skllilevel, aber an Herausforderungen wächst man und mit Obacht kommt man Stück für Stück voran, trotz allem. Drückt mir die Daumen, dass ich die Dame wieder auf die Straße bekomme, ich liebe das Motorrad.

Nachtrag: Da wurde gerade aufgeräumt, weshalb da der Müllhaufen da war. Der wurde da Zusammengekehrt, falls jemand meckern möchte.

Lisbeth
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000

Beitrag von Lisbeth »

UZRacer hat geschrieben: 28. Sep 2025
Drückt mir die Daumen, dass ich die Dame wieder auf die Straße bekomme, ich liebe das Motorrad.
IMG_8423.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Palzwerk
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Beitrag von Palzwerk »

Ja, die berühmten 4 Schrauben an der Ölwanne. Mit denen hat bestimmt jeder 2. Guzzischrauber schon gekämpft. Hast aber ganz schön Kraft drauf bekommen, da müssen die Schrauben kurz vor dem Abreißen gewesen sein. Guzzi zusammenbauen geht wie auseinander bauen, nur umgekehrt :fingerscrossed:
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik