Re: Kawasaki Z 550 GT Umbauprojekt (KZ550G1)
Verfasst: 4. Apr 2016
Ja richtig, die Kompression ist geringer als bei der GPZ darum rechne ich auch mit ca 60ps.
Hm bei den ganzen verschiedenen Modellen blickt niemand durch. Dann sind es vielleicht die Vergaser von der 63ps Version. Haben auch nur 28mm Durchlass, aber dafür öffnen sich die Schieber voll.
Also wenn ich sie bei besagter Drehzahl im Leerlauf bis zum "begrenzer" also da wo sie nicht höher dreht, drehe, dann kommt weißer Rauch aus den Auspuffen.
Das deutet doch eher auf zu mager hin ?
Und noch ein Problem. Zwischen ca 3000-4000 Umdrehungen klopft es im Motor sehr laut
So wie wenn beim Moped der Zylinder locker ist.
Ist er aber in meinem Fall nicht ????!
Und noch was..meine Tachowelle ist nach 300km fahren kaputt gegangen. Dies lag an der bescheidenen Verlegung. Jetzt habe ich sie gekonnt durch die Lampe gelegt

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Hm bei den ganzen verschiedenen Modellen blickt niemand durch. Dann sind es vielleicht die Vergaser von der 63ps Version. Haben auch nur 28mm Durchlass, aber dafür öffnen sich die Schieber voll.
Also wenn ich sie bei besagter Drehzahl im Leerlauf bis zum "begrenzer" also da wo sie nicht höher dreht, drehe, dann kommt weißer Rauch aus den Auspuffen.
Das deutet doch eher auf zu mager hin ?
Und noch ein Problem. Zwischen ca 3000-4000 Umdrehungen klopft es im Motor sehr laut

So wie wenn beim Moped der Zylinder locker ist.
Ist er aber in meinem Fall nicht ????!
Und noch was..meine Tachowelle ist nach 300km fahren kaputt gegangen. Dies lag an der bescheidenen Verlegung. Jetzt habe ich sie gekonnt durch die Lampe gelegt


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