Oette hat geschrieben:War ja selbst mangels Zeit und Material nicht da, aber es kommt mir schon durch das Video so vor, als würde jedes Jahr 20% mehr Harley, Goldwing und Kräder mit Plastikanteil >30% dort auflaufen. Auf dem Video hat man doch tatsächlich nur ein, zwei schöne CRs gesehen. Was ist da nur los? Schildert mal die Eindrücke von vor Ort...
Hey Oette,
ja schade das du nicht da warst....
Ich habe es auch nur spontan am Samstag Nachmittag geschafft aber es war generell eine wie immer gute Stimmung vor Ort!
Deinen Eindruck kann ich seid letztem Jahr durchaus bestätigen und es wurde auch dieses Jahr wieder mehr.
Mir fallen zu und wahrscheinlich auch automatisch mit den ganzen HOG´s auch die Ansammlung jeweilig einschlägiger MC´s auf...
Die andere Warnwesten Fraktion oder auch die fahrenden Einbauküchen braucht es für meinen Geschmack dort auch nicht unbedingt.
Ist aber immer wieder amüsant wenn selbige sich um die Mopete beratschlagen was es denn war und vor allem warum man/Mann so etwas macht!? Das Stummel unfahrbar sind in dem Zusammenhang eh klar
Alles in allem eigentlich wie immer, ich habe gute Gespräche geführt, nette neue und vor allem alte Bekannte getroffen und gesprochen, hatte eine coole Tagestour nach Urlaubsabstinenz und somit einen gelungenen Tag!
See ya