Man sollte einfach nicht während der Arbeit zwischendurch mal schnell... Da kommt dann meist nix g´scheites raus.

Von was schreibst du da überhaupt ? Nissin ist Chinamüllf104wart hat geschrieben:Ich möchte nicht den Anschein erwecken, dass ich unbedingt was verkaufen möchte. Erstens hab ich das nicht nötig, und zweitens ist es mir völlig wurscht, ob das Ding bei mir rumliegt oder nicht. Die Arbeit bezahlt mir eh kein Mensch.
...Nein, ich bin wirklich davon überzeugt, dass der billige Chinamüll nix taugt!
Für dieses Geld kann man einfach keine Qualtät erwarten, und an den Bremsen hängen Leben. Das ist die völlig falsche Stelle, um zu sparen.![]()
Und genau deshalb wäre der 30 € Chinamüll für mich keine Option.cafetogo hat geschrieben:Natürlich muß man wissen was man will, wenn es die pumpen für gutes Geld und auch guter Funktionalität gibt warum nichtging ja auch mehr darum gleich die bessere pumpe zu nehmen wenn man schon moderner macht.
...Ausserdem soll die Pumpe an einen M-Lenker. Ich glaube nicht, dass eine moderne Pumpe da wirklich Stilecht ist.
Ist das gleiche wie M-Lenker und USD-Gabel. Das hatten wir ja hier auch schon mal.
Ich würde mal direkt anrufen. 1cm geht ja noch aber bei mir ging eben nicht mal mehr der Stopfen drauf. Windungsanzahl war aber tatsächlich richtig.dmc179 hat geschrieben:Meinst ich kann mich trotzdem direkt an Wirth wenden? Der Kauf liegt jetzt schon ein Jahr zurück...
Sollt ich vielleicht einfach mal probieren
Ganz geschmeidig bleiben, Roland.cafetogo hat geschrieben:Von was schreibst du da überhaupt ? Nissin ist Chinamüll![]()