Seite 19 von 61

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 29. Mai 2020
von kawazaki
Ups.. Wie gings weiter?

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 3. Jun 2020
von sven
.daumen-h1:

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 3. Jun 2020
von Schinder
Klassische Abrißzündkerze.
Die klaut so schnell keiner.



..

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 3. Jun 2020
von Troubadix
Vergaserflüsterer hat geschrieben: 28. Mai 2020 Da kann ich auch noch was dazu ….
Komplizierte Technische vorgänge erklärt...

Heute der ''Zündfunkenabriss''



Troubadix

Oder ist es Twin Spark, also Doppelzündung?

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 6. Jun 2020
von Ratz
Und plötzlich fing mein Ford Transit (vierrädriges Wunderwerk der Technik) beim Bremsen ganz böse an zu schütteln.
20200606_173900.jpg

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 6. Jun 2020
von Schinder
Aus eins mach zwei ...

Kannst Du als Satz vordere Bremsscheiben mit
leichten Gebrauchsspuren in der Bucht verkaufen.



.

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 6. Jun 2020
von Marlo
:roll: Alles halb so schlimm, das wird doch beim Bremsen zusammen gedrückt!

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 7. Jun 2020
von Bambi
Hallo Ratz,
hast Du nicht die noch fast neue 'Custom'-Variante des Transit? Ich habe gerade - noch nicht gerissene - Bremsscheiben in ansonsten ähnlicher Optik von unserem 2004-er Ford Fusion abgeschraubt ... Ersatz liegt inzwischen bereit! Ich weiß auch nicht, ob das an unserem Kleinen noch die ersten Scheiben sind ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 7. Jun 2020
von Palzwerk
Noch nie was von Split Brake gehört? Das ist die Vorstufe zu den Doppelscheiben der neuen Brough Superior SS100. Kein Defekt sondern high tech.

Im Ernst, gut dass nix passiert ist.

Re: Galerie des Schreckens

Verfasst: 7. Jun 2020
von Ratz
Bambi hat geschrieben: 7. Jun 2020 hast Du nicht die noch fast neue 'Custom'-Variante des Transit?
Ist ein 2014er.

Das ist übrigens eine super Konstruktion sag ich euch. Bei den hinteren Bremsscheiben ist es aber auch nicht besser. :banghead: