forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von f104wart »

Benzinkanister hat geschrieben: 31. Jan 2021 Liegt wohl daran daß mein Opa eine der ersten Kawasaki Z900 Z1 damals hatte,
hat er mir immer erzählt wie sie Anfang der 70er mit ihren Motorrädern hoch nach Hamburg gefahren sind,
um sich seine beim Detlef Louis damals abzuholen, der ja Deutschland - Importeur war. :oldtimer:

Aber wenn ich gewußt hätte was man da Geiles draus bauen kann dann hätte ich sie natürlich versucht, zu bekommen,
aber ich war erst 12 als er 2008 verstorben ist.... :roll:
Gut, dass Du sie nicht bekommen hast. :beten:

...Und, nein, daran liegt es bestimmt nicht. Sondern eher daran, dass Du mindestens 95 % der von Dir genannten 90% der Umbauten hier im Forum noch gar nicht gesehen hast. Zumindest nicht die, die sich vor den handwerklichen Fähigkeiten Deines vermeintlichen Favoriten nicht verstecken müssen. Und davon gibt es einige hier.

BMWfahrerWNSTR

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

grumbern hat geschrieben: 31. Jan 2021 Zum zweiten: Die Herren und Damen Alteregos sollten den Ball etwas flach halten, denn da wird das Eis auch recht dünn.
Ross und Reiter bitte

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

ist doch keine alte Münch oder Britten oder sonst was Seltenes.
Stimmt, eine Z1 steht doch an jeder Ecke und Oóriginal sind die ja ohnehin nichts wert. Schade, dass du sie nicht bekommen hast. Ich bin überzeugt, du hättest etwas deutlich ansehlicheres daraus gezaubert. Immerhin hast du deinem Ex bei dessen Harley geholfen.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Nun,
ich habe z.B. aktuell auch das Gefühl, daß Simone die Reinkarnation von Michael90 ist ...
Wobei ich den jetzt nicht so fürchterlich fand. Er war zuletzt ein wenig nervig weil er immer und überall gleich mit seinen Ansichten kommentierte. Selbst, wenn es garnicht passte. Aber ich habe in langen Jahren im Netz durchaus schon Schlimmeres erlebt.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

ich habe z.B. aktuell auch das Gefühl, daß Simone die Reinkarnation von Michael90 ist ...
Schon ein Zufall, dass sich besagte Person kurz nach dessen Sperrung hier im Forum angemeldet hat, dessen Kawasaki und technischen Fähigkeiten in den Himmel lobte, ein Sozi-Studentin mit dem Schreibstil einer pubertierenden Teenagerin zu sein scheint und recht schnell den Ratz (Nicht unbedingt der beste Freund vom Michl) anprangerte. :roll: :roll:

Das ganze driftet einfach nur mehr ins Lächerliche ab und ich bin damit auch aus diesem Thread raus. :clap:

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Bambi hat geschrieben: 31. Jan 2021ich habe z.B. aktuell auch das Gefühl, daß Simone die Reinkarnation von Michael90 ist ...
...Was sich von der Administration relativ leicht prüfen läst. Bei jedem geschriebenen Beitrag werden relevante Informationen des Absenders gespeichert, die man überprüfen kann. Dazu gehören IP-Adresse, Informationen zum Betriebssystem, der OS und z.B. des Providers. Ebenso die Beitragshistorie der verwendeten IP-Adressen des Users. Damit lässt sich schon ganz schön viel anfangen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Da wird es wohl keine Überraschungen geben.
"Happiness is only real when shared”. 

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Bambi hat geschrieben: 31. Jan 2021 Nun,
Wobei ich den jetzt nicht so fürchterlich fand.
Wahrscheinlich wäre diese Vorstellung zu offensichtlich gewesen: "Ich heiße Michaela, bin Jahrgang 90 ..."

20 (zwanzig) vergnügliche Seiten 😂😂😂😂. Die Administratoren sollten ihn begnadigen 😊.

Grüße von der Nordseeküste

🤘🏻

PS: Die Vorstellung von Moni ist aber auch zu geil!
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

TortugaINC hat geschrieben: 31. Jan 2021 Da wird es wohl keine Überraschungen geben.
Also bitte?!?
Ich bin nicht erfahren im "Forumswesen" und will das auch nicht.
Aber worin besteht der Sinn, sich als jemand anderes auszugeben um anderen auf den Sack zu gehen?
Und dann noch in einem Miniröckchen-Auftritt???

Der weltfremde Rheinländer :salute:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Das anderen auf den Sack gehen können ist der Sinn.
Muss man erst erleben, damit man es sich vorstellen kann.
"Happiness is only real when shared”. 

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics