Deshalb habe ich nun diesen neuen Thread aufgemacht.
So, und nun teile ich mal ordentlich aus!
So, Ihr seid also Caferacer? Sprich ROCKER?
Ein ewiges "mimimi", von wegen Umgangston uns so.
Klar der Michael90 schießt scharf. Aber habt Ihr nicht gemerkt, dass er nur Platzpatronen geladen hat?

Er meint das zu 99,9% ironisch, hat Spaß am frotzeln. Ja, er hat eine echt zynische Ader. Scheinen hier aber nicht alle zu verstehen.
Deshalb versucht er das mit Emojis zu verdeutlichen..... ist im offensichtlich nicht gelungen.
Wenn ich sehe wie Eure Kisten geleckt, das Lederjäckchen gefettet und der Bart frisch gestutzt ist, sage ich nur: SCHÄMT EUCH!

Ihr fahrt mit GoreTex Protektor Höschen oder gar Warnweste? Ihr seid mir ja wahre Draufgänger!
Michael kann gut austeilen, aber ich bin mir sicher, er kann bestimmt auch genauso gut einstecken! Also, was beschwert Ihr Euch?
Schieß doch einfach zurück. Oder habt Ihr Angst vor'm Schießen, weil die Frisur kaputt gehen könnte?
Und noch was zum Thema Rollerfahrer. Das hier habe ich alles in Eurem Forum gefunden:
"dem ewigen Roller-Fahren mit Warnweste"
"Rollerfahrer schubsen"
"endlich Zeit um Rollerfahrer zu verkloppen"
"Und dann verprügeln wir Rollerfahrer"
Ist das ein guter Umgangston? Naja, war stets mit einem Emoji versehen, weshalb ich das mal nicht persönlich nehmen will.

Schaut Euch einfach mal Eure Profilbilder an und fragt Euch ob so Rocker aussehen?

Und zum Schluss sei noch gesagt: Wer mich hier nur einmal "Rollerfahrer" oder "Mod" nennt kriegt was auf die Zwölf!

Ich bin SCOOTERIST! Ihr seid alle MUSCHIS!
In diesem Sinne: Was auf' Maul?
Grüße Frank