forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 1120
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von UZRacer »

Update
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 1120
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von UZRacer »

2
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 1053
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Wohnort: Ruhrpott

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von Caferacer63 »

Hi,

die Verleidung wär mir persönlich zu wuchtig, den Höcker finde ich brauchbar.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 18016
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von grumbern »

Sieht auch weniger nach Sport, als viel mehr Touring aus. Also eher "Renter-Reisemoped".

Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 1120
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von UZRacer »

Waren die alten Verkleidungen nicht stellenweise so richtig hoch? Ich habe sonst Probleme mit den stummelis, wenn ich die Verkleidung tiefer setze.

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 564
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von doctorbe »

Dann mach die Stummel tiefer😜😄👍
Hand zum Gruß Bernward

Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 1120
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von UZRacer »

Ich bin selber recht groß, 1.86 Das ist auf der Guzzi schon Grenzwertig

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 18016
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von grumbern »

Die müssen ja auch tiefer! :mrgreen:

Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 1120
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von UZRacer »

Ohne Witz, ich bin Groß, dann wird es kaum noch möglich zu sein, drauf zu sitzen

Stolle1989
Beiträge: 457
Registriert: 22. Mär 2025
Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958

Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.

Beitrag von Stolle1989 »

Ich bin 189 und komme mit allen Kisten klar wenn die Stummel auf Sitzhöhe sind.

Soll es sportlich sein also das Idealrezept, Stummel auf Sitzhöhe und möglichst langen Tank.
Bzgl Kanzel sollte diese so tief sein das der Kotflügel maximal eingefedert vll noch nen paar mm nach oben Platz hat.
Bei geradem Rad halt, bei eingeschlagenem Rad und voll eingefedert hat man andere Sorgen ob da was Kontakt hat.
Ergänzend dazu reicht es wenn due Scheibe so hoch ist das wenn das Kinn annähernd den Tank berührt und der Helm dahinter verschwindet.

Ansonsten isses halt n Tourer für die bequeme Runde zum Nordkap. Da wären dann auch Heizgriffe und exponiertes Navi legitim. :D

Btw. Jetzt wirkt es etwas nach Bosozoku. :)

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics