Boah wenn ich dir auf den Zeiger geh dann SEI EINFACH STILL!
meine fresse

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Des Kükens Güllepumpe!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
- MoeGreenwall
- Motorrad:: Honda CX500 A; EZ 06/1980 / 37kW
Re: Des Kükens Güllepumpe!
Meine Fresse, hier war ja was los. Daniel, Du solltest einmal das ganze Thema hier am Stück durchlesen, so wie ich es gerade getan habe, vielleicht fällt Dir was auf! Und ich meine nicht Deine willkürliche Groß- und Kleinschreibtaktik... 

DLzG, Moe
- zockerlein
Hab ich schon mal und ich bin nicht grad stolz drauf... für mich ist das Thema hier jedenfalls gegessen
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Daniel,
vielleicht einfach Nase abputzen und 'Sorry' sagen wenn Du's für angebracht hälst.
Aufgegeben werden Briefe, nicht Projekte! Wir haben auch alle mal angefangen und ich kann mich daran erinnern, daß ich vor 40 Jahren ebenfalls gelegentlich anderer Meinung war als die alten Hasen. Mittlerweile weiß ich, daß die doch meistens recht hatten. Obwohl, ein paar Dinge haben so geklappt wie ich es wollte ...
Schöne Grüße, Bambi
vielleicht einfach Nase abputzen und 'Sorry' sagen wenn Du's für angebracht hälst.
Aufgegeben werden Briefe, nicht Projekte! Wir haben auch alle mal angefangen und ich kann mich daran erinnern, daß ich vor 40 Jahren ebenfalls gelegentlich anderer Meinung war als die alten Hasen. Mittlerweile weiß ich, daß die doch meistens recht hatten. Obwohl, ein paar Dinge haben so geklappt wie ich es wollte ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- zockerlein
das sagst du so leicht, aber ich denke, ich werde noch genug zeit haben um Fehler zu machen...
also: ein dickes ENTSCHULDIGUNG an alle, denen ich hier quer gekommen bin, auf die Füße getreten bin oder irgendwie beleidigt habe, allen voran f104wart. Ja ich bin eben etwas anders als der Durchschnitt, aber wenn ich mir das jetzt so n halbes Jahr später durchlese kommt selbst mir das kalte Grausen
es tut mir leid, aber wenn ihr der Sache noch eine chance geben wollt, dann versuchts noch einmal, wenn nicht, lassts einfach wieder in der Senke verschwinden. bis dahin..
Gruß Dani
also: ein dickes ENTSCHULDIGUNG an alle, denen ich hier quer gekommen bin, auf die Füße getreten bin oder irgendwie beleidigt habe, allen voran f104wart. Ja ich bin eben etwas anders als der Durchschnitt, aber wenn ich mir das jetzt so n halbes Jahr später durchlese kommt selbst mir das kalte Grausen

es tut mir leid, aber wenn ihr der Sache noch eine chance geben wollt, dann versuchts noch einmal, wenn nicht, lassts einfach wieder in der Senke verschwinden. bis dahin..
Gruß Dani

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Na ja, der Ansatz war ja schon ganz gut, aber Du weichst dem eigentlichen Problem schon wieder aus:zockerlein hat geschrieben:... aber wenn ihr der Sache noch eine chance geben wollt, dann versuchts noch einmal,
...es ist nicht die Sache, die eine zweite Chance haben möchte, sondern DU !!
Und DU bist es auch, der es versuchen sollte, und nicht wir !!
...Das Zockerlein ist es, das die Karten neu mischt und das Spiel beginnt. Und wenn ich die Karten in der Hand halte, dann entscheide ich, ob ich das Spiel mitmache, wie hoch der Einsatz ist, oder ob ich aussteige.

.
- MoeGreenwall
- Motorrad:: Honda CX500 A; EZ 06/1980 / 37kW
Mit der Entschuldigung hast Du "Größe" bewiesen
Und Ralf (f104wart) macht ein diplomatisches aber gerechtes Angebot. Finde ich auch gut.
Also dann Daniel, ein Update was in letzter Zeit mit Deiner Gülle passiert ist....mit Bilder bitte.

Und Ralf (f104wart) macht ein diplomatisches aber gerechtes Angebot. Finde ich auch gut.

Also dann Daniel, ein Update was in letzter Zeit mit Deiner Gülle passiert ist....mit Bilder bitte.
DLzG, Moe
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
So finde ich das Gut
:friends:
:friends:
- zockerlein
na dann versuche ich mich zu bessern 
was bisher geschah:
... nicht viel.
der Motor ist schwarz geworden und das wars eigentlich schon. Morgen oder heut abend wird er wieder implantiert und dann werd ich mir mal was überlegen müssen mit dem Heck geschehen soll... Problem ist dass der Rahmen so bleiben soll wie er ist
Also brauche ich eine Scrambler Sitzbank für 2 die auf die Originale Aufnahme passt aber mir fällt nichts ein

was bisher geschah:
... nicht viel.
der Motor ist schwarz geworden und das wars eigentlich schon. Morgen oder heut abend wird er wieder implantiert und dann werd ich mir mal was überlegen müssen mit dem Heck geschehen soll... Problem ist dass der Rahmen so bleiben soll wie er ist

Also brauche ich eine Scrambler Sitzbank für 2 die auf die Originale Aufnahme passt aber mir fällt nichts ein

Wäre sowas in der Art vielleicht was für dich ?
http://cx500forum.com/forum/cx-customiz ... 0d-16.html
Gruß
http://cx500forum.com/forum/cx-customiz ... 0d-16.html
Gruß