caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
- Butsch
- Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69 - Wohnort: Amtzell
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Die Schrauben von der Lampe vergoldet. Befürchte aber, dass es schon beim Reindrehen wieder ab geht. 

- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Gaszug und Bremsleitung neu vermessen; HSW abgebaut und Kabelhauptstrang freigelegt, da ich nochmal über die Verlegung schauen muss
- Ollenhocken
- Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400 - Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Royal Enfield Continental GT:
Hörvermögen der Nachbarn getestet und für gut befunden
Da ich zum nahenden Geburtstag von einer der liebsten aller Ehefrauen keine Strings, Krawatten, Socken
oder Schals bekomme, sondern nur nützliche Sachen wie das hier: Den Schalldämpfer musste ich heute Abend ja erst ausprobieren, bevor er auf den Geburtstagstisch kommt.
Ergebnis:Die Enfield kann atmen, Schall wird nicht gedämpft, einige neue Freunde, allerdings mit blauer Kleidung
und weißer Mütze, haben sich auch schon gemeldet. Auf so blöde Sprüche, wie: "in das Megafon kann man ja einen Elefantenpenis stecken" hätte ich verzichten können. Da muss ich wohl noch mal bei.
Gruß
Andreas
Hörvermögen der Nachbarn getestet und für gut befunden

Da ich zum nahenden Geburtstag von einer der liebsten aller Ehefrauen keine Strings, Krawatten, Socken
oder Schals bekomme, sondern nur nützliche Sachen wie das hier: Den Schalldämpfer musste ich heute Abend ja erst ausprobieren, bevor er auf den Geburtstagstisch kommt.
Ergebnis:Die Enfield kann atmen, Schall wird nicht gedämpft, einige neue Freunde, allerdings mit blauer Kleidung
und weißer Mütze, haben sich auch schon gemeldet. Auf so blöde Sprüche, wie: "in das Megafon kann man ja einen Elefantenpenis stecken" hätte ich verzichten können. Da muss ich wohl noch mal bei.
Gruß
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Vernunft ist wie tot sein, nur früher.
-
- Motorrad:: .
Die kleine Sr einmal zerlegt, alles geputzt und geschmiert. Danach wieder zusammen gesetzt ^^

Den Lack vom Motor eingebrannt.
Für die Interessierten: ja, es funktioniert den Motor auf 100° zu bekommen mit nem Heizstrahler
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
Wie Grillen ohne Würstchen
Sieht chic aus der Motor .
Gruss
Uli

Sieht chic aus der Motor .

Gruss
Uli
- Suzukihans
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
So, war tatsächlich auch mal wieder am schrauben
neuen Kabelbaum mal grob verlegt...... funzt alles
nachdem die Räder und die Schwinge eingebaut waren festgestellt, dass ein 120 /90- 18 Stollengummi einiges größer im Durchmesser ist als der normale 120 er und der Sammler somit nicht mehr passt.........
was nicht passt wird passend gemacht, 2-3 Schläge mit de stumpfe Seite, schon gings...
den Fußrasten Rohbau mal montiert und einen passenden Mitnehmer für das Bremsgestänge gebaut das müsste bremsen: TDM Gabel mit einteilgen Bremssätteln
hat mir mein Neffe gebaut: 16 mm Adapter..
neuen Kabelbaum mal grob verlegt...... funzt alles

nachdem die Räder und die Schwinge eingebaut waren festgestellt, dass ein 120 /90- 18 Stollengummi einiges größer im Durchmesser ist als der normale 120 er und der Sammler somit nicht mehr passt.........
was nicht passt wird passend gemacht, 2-3 Schläge mit de stumpfe Seite, schon gings...

den Fußrasten Rohbau mal montiert und einen passenden Mitnehmer für das Bremsgestänge gebaut das müsste bremsen: TDM Gabel mit einteilgen Bremssätteln

hat mir mein Neffe gebaut: 16 mm Adapter..

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hi Hans,
das sieht gut aus, weiter so
LG Hans
das sieht gut aus, weiter so

LG Hans
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Gud`n Suzukihans,
was sind denn das für Reifen ?
Gruß Karsten
was sind denn das für Reifen ?
Gruß Karsten