forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Morrow´s CX-Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19372
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart »

Louis universal lang
Sorry, aber der ist für das 16er Hinterrad und das kurze Heck viel zu lang. Ich denke nicht, dass Dir das am Ende wirklich gefällt.

...Ohne Scheiß, aber mach lieber die kurzen dran. :wink:

.

Benutzeravatar
morrow
Beiträge: 176
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Projekt 1981
Triumph Scrambler 1200 XE
Simson Spatz
Wohnort: Mainz

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Bild
Die auf dem Bild sind doch die langen oder? Die habe ich derzeit dran...

Benutzeravatar
morrow
Beiträge: 176
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Projekt 1981
Triumph Scrambler 1200 XE
Simson Spatz
Wohnort: Mainz

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Ralf Findest du die zu lang?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19372
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart »

Auf Deinem Foto oben, das sind die kurzen (ca 450 mm).

Die langen sehen so aus:

Bild

Benutzeravatar
morrow
Beiträge: 176
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Projekt 1981
Triumph Scrambler 1200 XE
Simson Spatz
Wohnort: Mainz

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Oh dann hab ich die kurzen. Juchhhuuu! [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Benutzeravatar
morrow
Beiträge: 176
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Projekt 1981
Triumph Scrambler 1200 XE
Simson Spatz
Wohnort: Mainz

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

BildBild

Erster Versuch die Kanten mit dremel zu begradigen. Ganz gut geworden, aber ich denke einen schmalen schwarzen Kaschierstreifen macht Sinn oder?

Benutzeravatar
morrow
Beiträge: 176
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Projekt 1981
Triumph Scrambler 1200 XE
Simson Spatz
Wohnort: Mainz

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Zweite Seite. :-) exakter bekomme ich es mit meinen Worschthänden nich hin.

BildBild

Benutzeravatar
justphil
Beiträge: 279
Registriert: 27. Sep 2016
Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87
Wohnort: Stadthagen

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von justphil »

sieht doch jut aus :)
Güllepumpe - work in progress...

Benutzeravatar
morrow
Beiträge: 176
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Projekt 1981
Triumph Scrambler 1200 XE
Simson Spatz
Wohnort: Mainz

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Mein Werkzeug für die großen Flächen. Echt TOP! Ist so ein fester Schaumstoff mit klett für Schleifpads. Geht gut.

Was sagt ihr?

BildBild

Benutzeravatar
morrow
Beiträge: 176
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Projekt 1981
Triumph Scrambler 1200 XE
Simson Spatz
Wohnort: Mainz

Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

justphil hat geschrieben:sieht doch jut aus :)
Dank dir. War einfacher als erwartet. :)

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik