Das streichelt das elitäre Minderheitenbewusstsein:-)Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017Warum ist es so erwähnenswert nicht bei Facebook angemeldet zu sein?
18
Das streichelt das elitäre Minderheitenbewusstsein:-)Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017Warum ist es so erwähnenswert nicht bei Facebook angemeldet zu sein?
Musst du dich selbst streicheln? Gibt es da sonst niemanden in deinem Leben?
Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017 Warum ist es so erwähnenswert nicht bei Facebook angemeldet zu sein?![]()
Na klar, jede Menge. Aber eben echte Leutz, keine Liker, digitalen Freunde oder anderes verzichtbares:-) Man muss ned jeder Sau, die durch das Dorf getrieben wird, hinterherrennen - und da kann man schon ein bisschen stolz drauf sein - finde ich. Was an Social Media tatsächlich sozial sein soll, muss mir erst mal verständlich erklärt werden.Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017Musst du dich selbst streicheln? Gibt es da sonst niemanden in deinem Leben?
Na ja..obelix hat geschrieben: 11. Dez 2017 ... - und da kann man schon ein bisschen stolz drauf sein - finde ich. ...
Und was machst du hier? Hier teilst du dich doch einer weit größeren Menge an Lesern, die du nicht kennst mit als bei Facebook, wo du dir die Leute aussuchen kannst. Da bestimmst du doch selbst, wer zu deinem Kreis gehört. Hier nicht....Aber eben echte Leutz, keine Liker, digitalen Freunde oder anderes verzichtbares...
Na wir streicheln uns doch gerne wenn wir uns mal sehen.Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017 Musst du dich selbst streicheln? Gibt es da sonst niemanden in deinem Leben?![]()