Spaß beiseite. Ich habe das Gefühl, dass die Yamaha beim Fahren immer mehr durchatmet und wenn die Nadel auf der Bahn die 130 Kitzelt ( ja ich weiß...), ist es schon ein besonderes Gefühl, aber irgendwie wünsche ich mir tatsächlich weniger Drehzahl und mehr Drehmoment und halt eben Leistungsreserve, aber ich liebe dieses Fahrgefühl der Leichten Dame und wie spielerisch man sie herumwedeln kann.
Führ mich fühlt sich Mopped fahren am schönsten an, wenn ich auf ein Wesentlich zu Übermotorisiertes Fahrrad sitze. ( Was die SR definitiv wäre

Ich bin leider bei meinem Wissens wie auch Erfahrungsstand noch zu blöde, an der Maschine gescheit zu Arbeiten. es wird klar sein, dass ich, wenn die Leistung anliegt, definitiv noch etwas am Fahrwerk nachhelfen muss, auch wenn die Basis schon gut ist und die Abstimmung sich schon ziemlich gut anfühlt.
Ich bin in der Bastelei recht alleine Aktuell und habe einfach Bock auf mehr. Die Letzten Tage einige Kilometer abgespult, paar Tage kein Mopped gefahren und jetzt wieder und wenn dann auch die Maschine sich immer besser anfühlt, macht es einfach nur Hungrig auf noch mehr...
Aktuell finde ich die Beschleunigung ziemlich gut und gefällt mir, stellt sich bei mir aber die Frage, was kann ich machen, um den selben Durchzug zu erreichen, mit einer längeren Übersetzung. Ich habe bock und will wirklich in die Tiefen meiner Maschine blicken und daran arbeiten.
Würde ich nen Liebesbrief an diesem Motorrad schreiben, es würde Monate dauern.