Danke!!

DAS GUTACHTEN HAB ICH!!!

Jetzt wird angemeldet!
Nun hab ich rund 600KM drauf und die ersten Kinderkrankheiten treten auf: div. kleinere Öllecks, Hinterbremse quietscht plötzlich, die Gaszzüge haben sich gelängt (natürlich ungleichmäßig), selten aber doch neigt die Kupplung zum Rutschen (vom 2. in den 3.), der Monza-Tankdeckel ist voll undicht, was zur teilweisen (kleinflächigen) Lackablösung geführt hat) die Kette dehnt sich wie ein Gummiband (ist noch die Alte - ohne O-Ringe) - anscheinend ist das Ding auf das Lithiumfett angewiesen, welches normalerweise im Kettenkasten ist - also neu mit O-Ringen.... Den Tacho hab ich hingekriegt - Reedsensor näherstellen war die Lösung.
Also hat Mann am Woende wieder mal was zu tun, Öl/Filterwechsel (war nur "Spülöl" drin, billiges Baumarkzeugs wegen evtl. Strahlrückstände) Gaser syncen, Kette wechseln, Lenkkopflager Kontrolle (hab manchmal so'n Knacken beim Ankern) Ölverluste ausmerzen und PUTZEN
Ansonsten läuft das Ding wie ne Eins, an die Lautstärke hab ich mich gewöhnt, an die Leistung auch (sooviel ist es gar nicht

) 190 lt MMB Tacho bin ich aber auch schon gefahren...
GLG
Alex