forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Conti Classic Attack

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8794
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Conti Classic Attack

Beitrag von theTon~ »

Kaffeepause hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, zu viel geradeaus mag der BT45 überhaupt nicht. Aber wenn er nur genutzt wird um auf Landstraße zu räubern, find ich ihn klasse.
Das ist bei uns leider das Gleiche. :dontknow:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1163
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Conti Classic Attack

Beitrag von Kaffeepause »

theTon~ hat geschrieben:
Kaffeepause hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, zu viel geradeaus mag der BT45 überhaupt nicht. Aber wenn er nur genutzt wird um auf Landstraße zu räubern, find ich ihn klasse.
Das ist bei uns leider das Gleiche. :dontknow:

...nun sei mal nicht so weinerlich, ihr habt doch bestimmt ne Autobahn mit einer Auffahrt und Abfahrt, am
besten gelingt das bei einem Autobahnkreuz, da kann man doch bestens mal 50 oder 100 Kilometer auf dem Autobahnkreuz verbringen und das Beste ist, nach den ersten 4 Kurven kennst Du schon die Strecke und kannst richtig
Gas geben....... :tease: :tease: :tease: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
German
Beiträge: 119
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750 '94
Kawasaki Zephyr 1100 '94
Yamaha SR 250 '83
Wohnort: 85661

Re: Conti Classic Attack

Beitrag von German »

Kaffeepause hat geschrieben: ihr habt doch bestimmt ne Autobahn mit einer Auffahrt und Abfahrt, am
besten gelingt das bei einem Autobahnkreuz, da kann man doch bestens mal 50 oder 100 Kilometer auf dem Autobahnkreuz verbringen und das Beste ist, nach den ersten 4 Kurven kennst Du schon die Strecke und kannst richtig
Gas geben...
Und für die linke Seite dann 50 oder 100 Kilometer durch nen Kreisel? :lachen1:

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1163
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Conti Classic Attack

Beitrag von Kaffeepause »

German hat geschrieben:
Kaffeepause hat geschrieben: ihr habt doch bestimmt ne Autobahn mit einer Auffahrt und Abfahrt, am
besten gelingt das bei einem Autobahnkreuz, da kann man doch bestens mal 50 oder 100 Kilometer auf dem Autobahnkreuz verbringen und das Beste ist, nach den ersten 4 Kurven kennst Du schon die Strecke und kannst richtig
Gas geben...
Und für die linke Seite dann 50 oder 100 Kilometer durch nen Kreisel? :lachen1:

...gut aufgepasst, Autobahnkreuze sind immer Rechtskurven und mit dem Kreisverkehr wird's dann ja wieder rund.. :zunge:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8794
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Conti Classic Attack

Beitrag von theTon~ »

...wie ich sehe habt Ihr Ortskenntnisse!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 376
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: Conti Classic Attack

Beitrag von Tribsa »

Erst mal Dank für die detaillierten Erfahrungsberichte. Bin heute noch mal gefahren und geht auf der Kuh garnicht. Hab nen Satz Bridgestone bestellt und basta. Wenn jemand günstig n Satz fast neuer Contis gebrauchen kann, bitte
Grüße
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2039
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Conti Classic Attack

Beitrag von RennQ »

...du hast post!

gruß
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Sloping Wheels