Das ist bei uns leider das Gleiche.Kaffeepause hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, zu viel geradeaus mag der BT45 überhaupt nicht. Aber wenn er nur genutzt wird um auf Landstraße zu räubern, find ich ihn klasse.

Das ist bei uns leider das Gleiche.Kaffeepause hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, zu viel geradeaus mag der BT45 überhaupt nicht. Aber wenn er nur genutzt wird um auf Landstraße zu räubern, find ich ihn klasse.
theTon~ hat geschrieben:Das ist bei uns leider das Gleiche.Kaffeepause hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, zu viel geradeaus mag der BT45 überhaupt nicht. Aber wenn er nur genutzt wird um auf Landstraße zu räubern, find ich ihn klasse.
Und für die linke Seite dann 50 oder 100 Kilometer durch nen Kreisel?Kaffeepause hat geschrieben: ihr habt doch bestimmt ne Autobahn mit einer Auffahrt und Abfahrt, am
besten gelingt das bei einem Autobahnkreuz, da kann man doch bestens mal 50 oder 100 Kilometer auf dem Autobahnkreuz verbringen und das Beste ist, nach den ersten 4 Kurven kennst Du schon die Strecke und kannst richtig
Gas geben...
German hat geschrieben:Und für die linke Seite dann 50 oder 100 Kilometer durch nen Kreisel?Kaffeepause hat geschrieben: ihr habt doch bestimmt ne Autobahn mit einer Auffahrt und Abfahrt, am
besten gelingt das bei einem Autobahnkreuz, da kann man doch bestens mal 50 oder 100 Kilometer auf dem Autobahnkreuz verbringen und das Beste ist, nach den ersten 4 Kurven kennst Du schon die Strecke und kannst richtig
Gas geben...