blatho hat geschrieben:zippi hat geschrieben:...für das bike hat er sicn dann trozdem nur wegen der optik endschieden...
Ein Gedankenleser
Ein Post vor deinem ersten hab ich dir einen Grund genannt, wieso man sich möglicherweise für ein Retromopped entscheidet. Eigentlich sollte man alle Beiträge lesen, bevor man sich an einer Diskussion beteiligt und andere pauschal verurteilen
Hallo blatho
Ich glaube du willst mich einfach nicht verstehen, ja und ich habe deinen Beitrag gelesen, wenn du ohne Pause wegen technischer Probleme oder Ersatzteil Wartezeiten durch den Sommer kommen willst ist ein neues Motorrad sicherlich die einfachere und sichere Option, wenn du dich dann für ein retrobike endscheidest muss das dann wohl optische Gründe haben oder image gründe

?
Aufjedenfall fährt sich ein retrobike definitiv nicht wie ein echtes Alteisen sondern eben wie ein neues motorrad.
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, wird dir auffallen das ich niemanden verurteilt habe, dort steht nirgendwo etwas von retrobiker sind doof oder hipster oder sonst was in der art. In meinen Beitrag steht nur was mich und warscheinlich auch viele andere classikbiker, an Alteisen fasziniert. Wenn ich mir ein neues Motorrad kaufen müsste würde ich mich vielleicht auch für ein retrobike entscheiden oder dann doch lieber gleich die neue R1?
Um alle Unklarheiten zu beseitige, ich habe nichts gegen Neufahrzeug treiber, Neufahrzeuge sind für mich persönlich nur eifach kein Ersatz für Alteisen so sehr sie auch danach aussehen.
Werde in Zukunft auch weiter jeden biker grüssen der mir entgegen kommt egal ob chopper oder retrobike, crosser oder yoghurtbecher (auf letzteren beiden kann man mich nämlich auch erwischen

)
grüsse zippi
GP Racer Aufbau hier im forum, Nico Bakker TZ:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... =10770[url][/url]