Moin!
Danke wieder für die Ausführungen, man beschäftigt sich halt einstweilen geistig damit...
@f104: klar, da ist genug da, um das Leistungsgewicht zu optimieren...

bissl umbauen werd ich schon, aber net so, daß die Option "Originalzustand" nicht wieder herstellbar wäre. Hab mir das eh schon überlegt, bissl weniger vorne, bissl weniger hinten sollte erstmal genügen. (werde versuchen, den verchromten ori-Kotflügel der XS zu verwenden), die Giuliari bleibt erstmal, das Rücklicht auch, es wird nur näher zum Sitzbankabschluss gerückt, das dazwischenliegende Plasteteil verschwindet, und der Chrombügel natürlich auch.
Vorne hab ich zufällig relativ massive Tomaselli Scheinwerferträger und einen sehr schönen (und einigermaßen voluminösen - wegen der Elektrik) Scheinwerfer rumliegen, Armaturen bin ich am Überlegen, ob der CRK - Umbausatz oder gleich andere schlauer sind. Tendentiell eher der Umbaukit, wegen der Rückrüstung. Dazu noch 4 Schnapsglasblinker, und. ggf. nen anderen Lenker. So werd ich mal 1 Saison fahren, als Arbeitstier, quasi. (die Rolle, die eigentlich der XS zugedacht war, endlich mal ein Moped mit "Alltagswert"

) - die XS wird dafür etwas kompromißloser ausgeführt (so rechtfertigt der Mann sein Tun..)
GLG
Alex