Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Wing schaut schon recht schön aus, alle Achtung!!!
Zu den angesprochenen Fahrwerksproblemen fällt mir gleich wieder der alte Witz von damals ein den man eigentlich nur gespielt richtig darbieten kann:
BMW-Fahrer: Wohin fahr'n wir denn morgen, wohin fahr'n wir denn morgen? (Geht, virtuell auf dem Motorrad sitzend, in die Knie und richtet sich wieder auf, in die Knie und richtet sich wieder auf, wieder und wieder)
Gold-Wing-Fahrer: Weiß ich noch nicht, weiß ich noch nicht! (Vollführt mit den Armen und dem Gesäß, ebenfalls virtuell auf dem Motorrad sitzend, seitliche Wellenbewegungen, ebenfalls wieder und wieder)
Schöne Grüße, Bambi ... hach, watt war datt damals schön ...

Momentan stagniert der Umbau da ich mich böse an der Hand verletzt habe. Ab nächster Woche geht es aber wieder los: Die Motorschutzbügel sind zurück vom Sandstrahlen und wollen lackiert werden, die Sitzbank braucht noch eine vordere Befestigung, Teile des Dekorsatzes sind eingetroffen, vorne gibt es nochmal einen größeren HBZ und die Zahnriemen liegen auch schon bereit....usw. Es gibt noch genug zu tun bis zum TÜV

Hat eigentlich mal jemand eine Gülle auf Radialbremspumpe bzw moderne Pumpe umgebaut? Welchen Durchmesser kann man empfehlen?
Gruß Kilian