Kriegt jetzt noch ein perfektes glänzendes schwarz verpasst.... und in so ner Stunde folgt der Rest des Motorrad`s wieder. Rahmen stand beim Sattler meines Vertrauens zwecks Heckkürzung. Bin gespannt wie das nun aussieht. Weitere Bilder folgen......
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 Projekt 2016
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Cx 500 Fortschritt
So!!! gerade eben den Motor vom Sandsstrahlen geholt
Kriegt jetzt noch ein perfektes glänzendes schwarz verpasst.... und in so ner Stunde folgt der Rest des Motorrad`s wieder. Rahmen stand beim Sattler meines Vertrauens zwecks Heckkürzung. Bin gespannt wie das nun aussieht. Weitere Bilder folgen......
Kriegt jetzt noch ein perfektes glänzendes schwarz verpasst.... und in so ner Stunde folgt der Rest des Motorrad`s wieder. Rahmen stand beim Sattler meines Vertrauens zwecks Heckkürzung. Bin gespannt wie das nun aussieht. Weitere Bilder folgen......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Harald
- Butsch
- Beiträge: 401
- Registriert: 12. Okt 2014
- Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69 - Wohnort: Amtzell
Re: Cx 500 Fortschritt
Der Sattler kürzt dein Heck? 
Re: Cx 500 Fortschritt
Jap....
der hat da auch wieder beziehungen.... einmal abstellen, abschneiden, eintragen....
Gruß Harald
Re: Cx 500 Fortschritt
Hier die Fotos! Richtig geil geworden[img][/img]!!!! Nächster Schritt wäre dann der Ekektrikkasten und die Sitzplatz anfertigen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Harald
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19534
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Cx 500 Fortschritt
Und DAS soll SO eingetragen worden sein?
...und den Motor willst Du nach dem Sandstrahlen auch nicht zerlegen?
Sag aber hinterher nicht, Du wärst nicht gewarnt worden.
.
...und den Motor willst Du nach dem Sandstrahlen auch nicht zerlegen?
Sag aber hinterher nicht, Du wärst nicht gewarnt worden.
.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17918
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Cx 500 Fortschritt
Ach du Sche***!So!!! gerade eben den Motor vom Sandsstrahlen geholt
Raaaaalf, da kommt bald einer und braucht deinen Rat!
Auf was für Ideen manche Leute kommen, wenn sie nur faul genug sind
Noch hast du die Chance den Motor nicht zu schrotten -> komplett zerlegen und sauber machen, Teile einzeln lackieren und wieder montieren. Ansonsten sehe ich schwarz, nicht nur im Design.
Gruß,
Andreas
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19534
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Cx 500 Fortschritt
Nee, nur nen neuen Motor!grumbern hat geschrieben:Raaaaalf, da kommt bald einer und braucht deinen Rat!
...aber ich mach ja grad welche.
.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17918
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Cx 500 Fortschritt
Kannste ja denn günstig in Zahlung nehmen und als Rallye Dakar Sondermodell weiterverkaufen 
