Moin,
falls Du noch etwas Platz sparen willst, verbau doch statt
der einzelnen Komponenten, Regler und Gleichrichter, ein
modernes Teil aus zB. der GSX 750. Also Regler und Gleich-
richter in einem. Kannst auch eins von der GS 850 nehmen.
Gibts in der Bucht oft gebraucht und günstig.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Beiträge: 5604
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
-
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Mai 2016
- Motorrad:: Suzuki Gs 1000
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
Geil werd ich gleich mal schauen
- Jupp100
- Beiträge: 5604
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
Schau mal auf www.gs-classic.de
-> Tipps -> Elektrik -> Generator/Ladesystem
-> Alternativer Gleichrichter- Regler
-> Tipps -> Elektrik -> Generator/Ladesystem
-> Alternativer Gleichrichter- Regler
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
-
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Mai 2016
- Motorrad:: Suzuki Gs 1000
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
Stummel sind mal dran ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Mai 2016
- Motorrad:: Suzuki Gs 1000
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
bin gerade drauf gekommnen was die 2 Relais sindUdoZ1R hat geschrieben:Eines davon ist in der Regel das Sicherheitsrelais das verhindern soll, das man den Anlasser bei laufendem Motor benutzen kann. Das Andere weiss ich auch nicht!


- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17252
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt

Also durchaus Verbesserungs- und Einsparpotential

Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
Die schöne GS, bin selten am meckern....Aaaaber da baut man doch bitte ein Superbike ala AMA 70er/80er draus...;)
Abgesehen davon, schauts aber gut aus...Bleibst du bei 18 Zoll ?
Abgesehen davon, schauts aber gut aus...Bleibst du bei 18 Zoll ?
-
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Mai 2016
- Motorrad:: Suzuki Gs 1000
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
Bin noch am überlegen wegen den Felgen ... Sorry die Superbikes im AMA Style gefallen mir überhaubt nicht . Denk das es am Ende durchaus schön wird ;) Hat jemand KZ Halter Ideen ?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Mai 2016
- Motorrad:: Suzuki Gs 1000
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
naja einbauen muss ich sie ja trotzdem wieder ;)grumbern hat geschrieben:
Also durchaus Verbesserungs- und Einsparpotential
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17252
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki Gs 1000 E Cafe Racer Projekt
Nicht zwingend! Aber du kannst es natürlich so lassen.